Telefonnummer rausfinden ohne Namen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst das komplette telefonbuch lesen, bis du die adresse hast, es gibt allerdings auch versionen für den pc, da kannst du dann irgendwas eingeben und bekommst die restlichen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabeaSchmull
10.10.2009, 05:19

aber ich mein jetzt im internet.. also bei telefonbuch, de muss ich immer einen Namen angeben, aber es muss doch auch irgendwas geben, wo die adresse reicht

0

Es geht, vorausgesetzt die Person hat sich in die elektronischen Verzeichnisse eintragen lassen. Schwierig könnte es werden, wenn der jenige in einem Mehrparteienhaus oder womöglich in einem großen Mehrfamilienhaus wohnt. Da wird die Auswahl dann recht groß. Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht zB auf www.dastelefonbuch.de/ gibst die Adresse mit Hausnummer + Wohnort oder PLZ an und die Telefonnummer wird dir angezeigt. Natürlich nur wenn die jenigen auch im Telefonbuch eingetragen sind. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Programm klicktel geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über klicktel sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?