Telefonnummer nicht rausrücken!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann sag doch einfahc, das du die nummer nicht herausgeben willst und sie das akzeptieren soll. so wie es aussieht, kennst du sie nicht gut bzw. möchtet ihr nciht, das sie noch mehr von euch erfährt

Sag ihr, dass deine Familie nicht möchte, dass die Festnetznummer raus gegeben ist. Und ich würd sie auch wieder von der Freundesliste löschen, wenn sie dich nur darum geaddet hat.

Das ist glaube ich gut :) Ich glaube ich schreibe das.

0

ihr dürft nicht Telefonieren da ihr eigne Handys dafür habt ;) oder sowas (hoff mal ihr habt Handys)

Lieber nicht ! Das hört sich wie ne ausrede an :D

0
@SwordNate

Ausrede? früher durften viele nicht mehr vom Festnetz telefonieren, da wurd immer gesagt "ihr habt Handys, benutzt die und blockiert nicht unsere leitung" Und hey da waren Handys unter Teenies grad erst "modern geworden" xD

0

Sag ihr doch einfach, dass sie deine Schwester fragen soll. Und wenn sie sagt, dass deine Schwester sie ihr nicht gibt dann knall ihr doch einfach an den Kopf, dass das dann wohl seine Gründe haben wird...

Warum sagst du nicht einfach, was eigentlich jeder sagen sollte: Adressen werden generell nicht an Dritte gegeben. Willst du eine Adresse haben, frag den, der da wohnt und dessen Adresse du haben willst. Der entscheidet selbst.

Aber genau da liegt ein Problem. Sie hat mich geaddet weil ich der einzige war zu den sie Kontakt aufbauen kann. :)

0
@SwordNate

Na ihr Problem. Du gibst keine Adressen weiter, kannst ihr aber sagen, dass du deiner Schwester gerne ausrichtest, dass sie dich gefragt hat und gerne die Adresse hätte. Dann entscheidet die Schwester selbst, ob sie sie kontaktiert oder nicht.

0

Oh Nein sie hat sich abgemeldet ! Ich glaube sie hat gemerkt was da läuft XD Jetzt brauche ich ne neue ausrede warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich will nicht mein Amt als nettester Junge in der Gegend verlieren. :)

Deine Eltern wollten was von dir, duhast abgewaschen, musstest Abendessen gehen (ist doch perfekte Uhrzeit dafür) oder hast die Wäsche gebügelt (xD zum Thema "nettester Junge der Gegend") oder der Nachbarin den Hund ausgeführt xD

0
@Linchen1604

Cool danke für deine Antworten. Jetzt habe die Perfekt ausrede. :D Damit ist galube ich das Thema abgeschlossen

-closed- (XD das wollte ich schon immer mal machen.)

0

sag du findest die tele net von dir und deine eltern sind im urlaub und du weißt einfach net wo die telenummer is :DD

Ps. du hast es richtig geschrieben :)

LG milli

Hm das klingt gut aber sie ist bestimmt schon misstraurig weil wie gesagt sie schon die Frage vor ne halbe Sunde gestellt hat. :)

0
@SwordNate

Sag doch einfach habt eure Eltern gefragt (darum erst jetzt die Antwort), die sagen ihr dürft Nr nicht weitergeben da ihr Handys habt und die benutzen sollt.

0

Sag " Unser telefon ist kaputt!" :'D Oder dass du jetzt wegmusst! :D

Und das sag ich ne halbe Stunde später ? :)

0

Sag einfach das die das Telefon nur für Notfälle ist, und das bei euch eine UUUUhralte Frau wohnt ,deine senile Oma die durchdreht wen´s sie das Telefon Klingeln hört weil sie denkt das ihr verstorbeber Mann von der arbeit anruft. :)

XD Das muss ich mir merken.

0

Was möchtest Du wissen?