Telefonnummer gestern verloren...wie findet man jemanden wieder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es eine Privatparty war, den Gastgeber fragen. Ansonsten in einer Zeitung (am besten die meistgelesene in Hamburg) eine Anzeige aufgeben. Vielleicht liest sie sie ja oder jemand der sie kennt und erkennt ihre Beschreibung. Drücke Dir ganz fest die Daumen.

Anzeige in einer (Hamburger) Zeitung ''Suche die ...welche am ... in ...'' usw. Oder Radiosender machen sowas auch manchmal. Einfach mal bei nem Hamburger Radiosender schauen, anrufen und fragen. Viel Erfolg! :-)

frag die anderen Gäste auf der Party. Irgend jemand wird sie ja eingeladen haben und kennen oder jemand kennen mit der sie befreundet ist. Vielleicht weißt du ja auch wo sie arbeitet (wobei ohne Nachnahme das auch blöd ist). Eventuell hat sie sich es ja auch anders überlegt und dir ihre Nummer wieder weggenommen ohne daß du es bemerkt hast ;-)

Vielleicht durch Freunde/Bekannte,die sie auch kennen?? Ansonsten wird es verdammt schwer,drücke Dir die Daumen,das Du sie findest :o)

Kennst Du Namen und Tel.Nr. von andern die auf der Party ? Der einzig moegliche Weg, dass sie jemand kennt. Ansonsten, dumm gelaufen.

Was möchtest Du wissen?