Telefonnummer für Google konto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Google-Account und sie wollten auch meine Nummer, aber unten stand im Kleingedrucktem: Überspringen Also ich habe mein Google-Account ohne meine Nummer anzugeben. Wenn es bei dir nicht geht- Kannst du auch eine Fake-Nummer angeben wie z.B. : 0123-45678910 : )

fulfantastiko 22.10.2012, 21:11

das geht ja nicht ich bekomme ja einen bestätigungs code per sms

0
LaseRus 11.12.2012, 19:37
@fulfantastiko

Ok, wie wäre es wenn du meine Nummer angibst und ich dir den Bestätigungscode gebe. Meine Nummer gebe ich jetzt nicht Preis, aber wenn du es so machen willst melde dich: Testomous@gmail.com

0

Normalerweise sollte es am Ende dieser Seite die Möglichkeit stehen eine E-Mailadresse zur Bestätigung zu nutzen.

Was möchtest Du wissen?