Telefonnummer einer alten Freundin gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt durchaus einige Alternativen um allerdings ohne Garantie auf Erfolg die Telefonnummer von deiner alten Freundin zu erfahren. Da wären diverse Suchoptionen im Internet oder auch Nachfragen bei gemeinsamen Freunden und Bekannten. Möglich wäre auch eine Anfrage im Einwohnermeldeamt sprich Bürgeramt in ihrem Wohnort sofern dir dieser bekannt ist. Auch soziale Netzwerke wie Facebook wären eine Option.

Bitte um rückantwort undzwar sehne ich mich danach mal mit meiner Freundin etwas zsm zu machen bin aber schüchtern und sie hängt immer mit anderen rum und dann traue ich mich nicht mit ihr zu reden und ich schreibe nur mit ihr und ich weiß Net was ich machen soll bin irgendwie hier auf der Welt verloren

MfG Theater

0
@Theater456

Wenn es deine Freundin ist, dann kannst Du doch ohne jegliche Scheu an sie herantreten respektive ihr schriftlich einen Vorschlag unterbreiten oder sie auch mal Anrufen, falls Du bereits ihre Nummer ausfindig gemacht hast.

Danke für den Stern.

2

Versuche es mal über das Netzwerk Stayfriends.de Du weißt sicher wo sie zur Schule gegangen bist:-))

einfach mal googeln, man wundert sich, wie man da Kontakte entdeckt.

Name und Ort bekannt? Mal in dasörtliche.de suchen.

Noch irgendwelche alten gemeinsamen Freunde von früher?

Weisst Du noch, wo die Eltern wohnen- und ob sie NOCH da wohnen? Darüber versuchen.

Wenn du ihren Namen weißt und am besten noch, wo sie jetzt wohnt, kannst du es im Internet eingeben. Du kannst ja mal schauen ob sie auf facebook ist (sofern du auch registriert bist) und mit ihr Kontakt aufnehmen. Viel Glück.

Vielen dank! Hat geklappt werde ich zukünftig noch mehr alte schulfreunde suchen

0

gegoogelt hast du sie vermutlich schon mal?

frag deine anderen ehemaligen mitschüler ob die kontakt mit ihr hat. vllt hast du ja glück

andere Schulfreunde kontaktieren, vielleicht lässt sich ja über die was rausfinden.

Was möchtest Du wissen?