Telefonnummer bei Twitter schonmal verwendet,nun kann ich keinen Bestätigungscode mehr senden,was tun?

1 Antwort

vielleicht hast du sie schonmal verwendet

Halt die Backen,Twitter ist gay und die Frage ist schon alt

0
@WDSNV

Diese Frage hast Du zwar geschrieben, aber ein anderern wird das gleiche Problem haben und deshalb auf "Noch eine Antwort bitte" geklickt haben und dann erscheint Deine Frage wieder oben.

0

Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

mal angenommen ich sehe ein mädchen (sagen wir zwischen 14 & 18) das mir gefällt und ich möchte sie nach ihrer telefonnummer fragen

was soll man am besten machen? (- wenn ich sie nicht kenne)

bitte keine sprüche wie: ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

...zur Frage

Kein zugriff auf e-mail account?

Hallo, ich wollte mich auf meiner e-mail adresse einloggen und bekam eine Info das ich meine Telefonnummer angeben muss,wegen einer Sicherheitsabfrage. Da ich gerade im Urlaub bin muss ich meine Telefonnummer angeben da ich einen code zugeschickt bekomme,aber die angegebene Telefonnummer ist meine alte Telefonnummer. Deswegen kann ich nicht auf meinen e-mail account zugreifen,da ich meine Telefonnummer angeben muss,da ich einen Code zugeschickt bekomme, könnt ihr mir sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

Telefonnummer anhand ip herausfinden?

Ist es irgendwie möglich anhand der ip die Telefonnummer einer person rauszufinden? Ich weiß nur das er bei der telekom ist, kann ich da theoretisch anrufen und fragen ob sie mir seine Telefonnummer geben?

...zur Frage

Bei Twitter einen zweiten Account machen, ohne dass die anderen es sehen?

Ich möchte mir gerne zu meinem ersten Twitter-Account noch einen zweiten Account machen, möchte aber nicht dass das die Besucher meines ersten Accounts wissen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann man dann auch die gleiche E-Mail Adresse angeben, wie beim ertsen Account (hab nämlich nur eine)? Danke schonmal, bitte hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Tibder Anmeldung mit Telefonnummer?

Ich wollte mich letztens bei tinder Anmelden und musste ich mich entscheiden ob über Facebook oder über Telefonnummer, da ich aber kein Facebook habe müsste ich mich über die Telefonnummern option Anmelden da ist aber meine Frage: sehen meine Kontakte wenn ich mich bei tinder über Telefonnummer anmelde also etwa so wie bei Snapchat oder bekommen die davon nicht mit, also zum Beispiel dass Freunde und Familie mein Account und meine dazugehörige Telefonnummer sehen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?