Telefonnummer bei musical.ly?

1 Antwort

Geht auch ohne. Mit email

Muss ich bei meiner PAYBACK Anmeldung meine Telefonnummer auf dem Formular angeben?

Wenn ja aus welchem Grund?

...zur Frage

Musical.ly Anmeldung?

Hi. Wenn ich mich bei Musical.ly ÜBER E-MAIL Adresse anmelde. Kommt dann plötzlich eine sehr komische Frage: "Sind sie ein Roboter oder ein Mensch?" Ich stimme dann zu das ich KEIN Roboter bin. Aber danach taucht dann ein: "Bitte wählen sie die Geschäfte von vorne aus." Aber das habe ich lieber gelassen. Nun meine Frage: Ist das immer bei der Anmeldung bei Musical.ly? Ist es bei auch auch so gewesen? UND muss ich es dann alles machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum bekomme ich von facebook eine leere SMS zur Sicherheitskontrolle?

Guten Tag,

ich habe heute von facebook diese wunderbar dämliche Nachricht erhalten:

"Verwende deine Telefonnummer, um dein Konto zu bestätigen Die Telefonnummer kannst du nur zur Bestätigung eines Kontos verwenden. Wenn du deine Telefonnummer eingibst, bekommst du einen Code zugesendet, der zur Bestätigung auf Facebook eingegeben werden kann. Deine Telefonnummer wird nur zur Bestätigung deines Kontos verwendet und wird ohne deine Einwilligung nicht mit anderen geteilt."

Ich habe jetzt meine Telefonnummer angeben,und es kommt auch eine SMS,doch die SMS ist leer! Ich habe mir den Code nun dreimal schicken lassen,und immer habe ich nur leere SMS`s bekommen. Wo liegt der Fehler?

Danke!

...zur Frage

Ich habe einen Artikel bei eBay gekauft. Warum muss ich jetzt eine Telefonnummer eingeben?

Hallo. Habe heute einen Senker bei eBay (App) gekauft. Alles kein Ding, mach das nichts das erste mal. Jedenfalls gehe ich in der App auf bezahlen und da kommt die Meldung, dass ich eine Telefonnummer eingeben muss/soll (siehe Bild im Anhang). Ich kann nicht auf zahlen klicken, da ich keine Telefonnummer angegeben habe. Ich kann aber eine eingeben, bevor ich auf bezahlen klicke. Aber warum? Die Versandkosten betragen 4,80€. Das ist evtl ein Paket, wenn es nicht in der versandtasche kommt. Ich will aber ehrlich gesagt nicht meine Telefonnummer dort angeben.

Ich habe schon versucht, dort jemanden zu erreichen. Aber anscheinend sind die alle im Urlaub, es geht keiner ran.

Weiß jemand, warum ich dort unbedingt eine Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Telefonnummer anhand ip herausfinden?

Ist es irgendwie möglich anhand der ip die Telefonnummer einer person rauszufinden? Ich weiß nur das er bei der telekom ist, kann ich da theoretisch anrufen und fragen ob sie mir seine Telefonnummer geben?

...zur Frage

Muss man seinen Instagram Account durch eine Telefonnummer bestätigen?

Momentan wird bei mir auf Instagram  verlangt, dass ich meine Telefonnummer angeben und dann eine SMS erhalten, mit der ich meinen Account bestätigen kann.
Kann man das umgehen? Passiert etwas, wenn man es nicht macht? Warum wird danach verlangt & ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?