telefonnummer bahnhof donaueschingen?Bei google wirklich nichts gefunden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonnummer von Rottweil bei Donaueschingen, Hauptbahnhof: 0741 1 88 98! das dürfte die zuständige Region sein! kleinere Nebenbahnhöfe sind in der Regel nicht im Verzeichnis und geben keine direkte Kundeninformationen wie die Fahrplanauskunft am Hauptbahnhof

Worum geht es denn? Auf www.bahnhof.de wird für den Bahnhof Donaueschingen die Telefonnummer der 3-S-Zentrale in Freiburg angegeben: 0761/2121055

ruf bei DB an und lass dir weiterhelfen.

Gibt es einen Taxistand am Bahnhof Hamburg-Harburg?

Die Frage ist vllt ein bisschen dämlich, aber ich muss ganz sicher wissen, ob an diesem Bahnhof Taxen bereitstehen oder ob ich mir eines rufen muss :)

...zur Frage

Hermes Dortmund Telefonnummer?

suche dringend die festnetznummer von Hermes Versand in Dortmund!! In Google habe ich nur die Hotline gefunden, und die ist schweineteuer. hat jemand von euch, vielleicht von nem Paketschein die Festnetznummer??

...zur Frage

Telefonnummer durch Adresse herausfinden

Heii Ich brauche die Telefonnummer einer Freundin und ich habe nur ihren nachnamen und die Adresse. auf google maps funktionierts nicht und im örtlichen find ich sie nicht. Möchte auch nicht bei der Auskunft anrufen. wie kann ich ihre Telefonnummer (Festnetz) herausfinden? lg

...zur Frage

Weiß jemand wo der Bahnhof von Homberg (Ohm) ist?

Auch wenn es hier nicht ganz rein passt, bin ich ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mal bei google eine antwort auf meine frage finde... Also hier das problem : Ich hab am Freitag ein Seminar in Homberg (Ohm) und von der deutschen Bahn also auf dem Fahrplan stand drauf dass ich von dem Bahnhof homberg ohm fahren muss, dann hab ich das jetzt mal eben bei Google Earth nach geguckt um mir den Weg schon einzuprägen, doch dummerweise wird da kein Bahnhof angezeigt... Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand den Weg vom Lärchenweg 20 zum Bahnhof beschreiben kann .. Wie gesagt, es ist sehr dringend.

Mfg Max

...zur Frage

Telefonnummer aus der Schweiz für Promi Big Brother?

Ich habe Sat1 und Google abgesucht nach der Telefonnummer, wo man aus der Schweiz anrufen kann (Promi Big Brother).

Weiss jemand Rat?

Danke.

...zur Frage

Berlin 030/902*****?

İch finde komisch ein telefonnummer der mit 902 anfangt. Berlin. Habe ich der komplette nummer in google gesucht und ich habe nichts gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?