Telefonmarketing, welche Produkte?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist Telefonmarketing - blindes anrufen von Nummern aus dem Telefonbuch - verboten.

O2 Netz Empfang?

Ich möchte mir in Zukunft ein Vertrag bei O2 machen weil er da günstiger ist. Leider aber habe ich nichts gutes gehört wenn es um den Empfang geht. Habt ihr Erfahrung? (Internet ist mir wichtiger als Telefon)

...zur Frage

Was soll ich herstellen (Zukunft)?

Hallo,
nach meinem Studium und einigen Jahren Arbeit will ich ein Herstellungsunternehmen gründen (in 5-6 Jahren). Da mich die Industrie und allgemein Herstellung von Gütern begeistert und ich keinen Chef haben will...
Welche Produkte lohnt es sich produzieren zu lassen? (Muss nicht speziell ein Produkt sein sondern eine Fachrichtung wie z.b. Raumfahrt)
Was wird in Zukunft gebraucht werden?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Telefonanlage?

Moin wir sind bei Kabel Deutschland und haben einen Analogen Telefon Anschluss. Ich möchte eine Telefonanlage kaufen damit man Gespräche weiterleiten kann. Geht das? Was bringt eine Telefonanlage sonst noch so?

...zur Frage

Für wie wichtig haltet ihr persönlich einen höchstmöglichen Schulabschluss?

Hallo alle!
Mich würde interessieren, wie ihr persönlich zu dem Thema steht.

Für wie wichtig haltet ihr es, einen höchstmöglichen Schulabschluss zu haben in Hinsicht auf die berufliche Zukunft?

Bitte auch eine kurze Begründung mitschreiben, wäre super. :)

...zur Frage

Wie finde ich passende Influencer?

Ich designe hochwertige T-Shirts und würde diese gerne vermarkten lassen, dafür kommen auch Influencer in Frage. Nun frage ich mich, wie ich am besten eher kleinere mode Influencer finden kann. Dies gestaltet sich bis zu diesem Zeitpunkt sehr schwer.

...zur Frage

Was ist besser...das Telefon auf der Ladestation zu lassen oder leerlaufen zu lassen, wenn man mehrere Tage nicht zuhause ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?