Telefonleitung piept derzeit bei Telefonaten

4 Antworten

dein anbieter sollte was machen können. selbst wenn es rein an der leitung liegt, müssen die sich mit der telekom auseinandersetzen, dass die leitung geprüft wird. natürlich kann es auch sein, dass dein anschluß abgehört wird, habe gehört, dass dann komisches rauschen oder pieptöne zu hören sind ^^ :D hast du was angestellt? :P

Haha, der Abhörmythos... xD

0

Ich denke dass es sich um den Ton für den Gebührenimpuls handelt. Eigentlich solltest nur du den hören und auch nur schwach.

Ruft dich vielleicht jemand an während du sprichst? Dann könnte das das Anklopfen sein?

Also moin, ich bin Telekom Techniker und abgehöhrt wird er wohl nicht (das knackt beim aufschalten und piept nicht)

Dein Problem wird am Endgerät liegen, da egal was mit der Leitung ist a-erde, abgesoffen oder Beeinflussung kommt nie ein Piepen zu stande.

Praktisch wär auch mal zu wissen um welchen Telefonanschluss es sich handelt. Analog oder ISDN vllt. sogar voip ?

Dieses Piepen bei Telefonen kann übrigends von verschiedenen Sachen kommen z.B. Akku leer, Zu weit von der Basis entfernt, Anklopfen bei ISDN, Voicebox voll etc.

Gruß

Rauchmelder im Treppenhaus piept alle 2-3 Minuten recht laut. Vermieter informieren oder selbst Batterie wechseln?

Hallo. Seit dieser Nacht piept in unregelmäßigen Abständen der Rauchmelder einmal ganz kurz. So alle 2-3 Min ganz kurz. Dann aber recht laut.

Soll ich die Hausverwaltung anrufen oder die Batterie von dem Ding selbst austauschen? Im Mietvertrag steht davon gar nichts. Komme aus Rheinland-Pfalz.

...zur Frage

Mein PC Startet nicht und piept?

Mein PC startet manchmal nicht und piept dann ungefähr ein bis zwei Sekunden lang in Abständen und hört auch nicht auf bis ich den Stecker gezogen habe bzw. den Schalter am Netzteil betätigt habe. Ich weiß nicht was mit meinem PC los ist wollte eigentlich mehr Geld in meinen PC stecken.

mfG

...zur Frage

iPhone piept beim Telefonat?

Hey ! Ich telefoniere nun seit einiger Zeit mit meiner besten Freundin. Seit einiger Zeit ist mir nun aufgefallen das mein iPhone 6 immer mal wieder zwischendurch piept. Also es macht ein Geräusch wie wenn man ein Tasenton drückt oder wie wenn man eine Nummer wählt halt, würde es sogar eher als "Tuten" bezeichnen. Kann das vom aufladen kommen oder wenn der Akku leer ist? Ich hab auch eine Handyhülle um das iPhone..kann das vielleicht daher kommen? Es piept in ganz unregelmäßigen Abständen. Vielleicht liegt es auch am Empfang..keine Ahnung. Wenn mich aber jemand versucht hätte anzurufen würde es anklopfen bei mir in der Leitung eigentlich. Weiß vielleicht jemand was das Piepen sein kann? Danke für jede Antwort !💕

...zur Frage

Repeater piepst laut?

Mein Repeater von Conrad piept in unregelmäßigen Abständen sehr laut was sehr nervig ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Telefon piept auf der Ladestation?

Es piept in unregelmäßigen Abständen, was kann das sein?

...zur Frage

ungleichmäßige Abstände auf der X-Achse bei Excel

Hallo,

ich will in Excel eine Grafik mit meinen Daten machen.

Ich habe auf der einen Seite Datums- und Uhrzeitangaben in unregelmäßigen Abständen, auf der anderen Seite Verkaufszahlen.

Excel stellt mir in der Grafik die Zeitleiste mit regelmäßigen Abständen da, was ja nicht richtig ist, da die Uhrzeitangaben ja in unregelmäßigen Intervallen sind.

Wie kann ich Excel beibringen, dass es die X-Achse nach Daten und Uhrzeit stückelt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?