Wie hoch sind die Telefonkosten von Deutschland in die Schweiz, ohne das jemand das Gespräch annimmt?

5 Antworten

Wenn keine Verbindung (Anrufannahme oder Anrufbeantworter / Mailbox) zustande kommt, ist es für dich kostenfrei.

Wenn die Verbindung nicht zustande kommt, kostet das natürlich nichts.

Günstige call-by-call-Vorwahlnummern findest du übrigens hier:

www.billiger-telefonieren.de

Wenn die mailbox hingeht ja, wenn nicht dann nicht.

Warum geht whatsapp denn nicht?

Benutze viber oder skype

Krankenkasse Deutschland: Privat, Schweiz?

Was für Möglichkeiten gibt es wenn ich in die Schweiz gezogen bin, meine Krankenkasse zu behalten (Deutschland) und in der Schweiz zu benutzen,

oder falls ich irgendwann aus der Schweiz wieder gehen sollte, wieder in die ursprüngliche Krankenkasse zurückzukehren, ist das überhaupt möglich?

Oder muss die Krankenkasse auf jeden Fall in Deutschland gekündigt werden und in der Schweiz eine neue abgeschlossen?

Vorerst weiss ich nur, dass ich für 10 (weitere) Monate sicher hier bin.

...zur Frage

Billigvorwahl von der Schweiz nach Deutschland

Hallo Zusammen, ich wohne in der Schweiz, und meine Familie wohnt in Deutschland. Also ich telefoniere sehr viel nach Deutschland. Jetzt die Frage, kennt jemand eine Billigvorwahl, mit der ich von der Schweiz nach Deutschland telefonieren kann????? Ich hab schon gegooglet, aber nichts gefunden. Wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

DSDS: Wie lautet die Telefonnummer zum Voten für die Schweiz?

Hallo allerseits ich möchte bei DSDS anrufen (für Kim) Ich wohne aber in der Schweiz und finde die Nummer nirgends :S könnt ihr mir helfen und mir sagen wie die Nummer lautet? Danke schonmal

...zur Frage

Whats app von der Schweiz nach Deutschland?

Ich habe eine Nummer bekommen die von Deutschland ist. Kann ich mit ihr in whatsapp schreiben sie hat eine ganz andere Nummer wie wir in der Schweiz.?

danke

...zur Frage

Mobilfunk Flat Deutschland - Schweiz?

Da ich in kürze eine Nebentätiger in der Schweiz habe benötige ich einen Handytarif wo folgende Leistungen inbegriffen sind:

Telefonieren (von Deutschland -> schweiz) (schweiz -> Deutschland)

Mobile Daten (Deutschland und Schweiz)

SMS (Deutschland und Schweiz)

Hat hier jemand Erfahrung oder eine Idee? - DANKE!

...zur Frage

Kann es eine Handynummer, die es in der Schweiz gibt auch in Deutschland geben?

Ich möchte aus der Psychiatrie aus einen Schweizer Internetfreund anrufen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert, weil ich dumm bin. Kann es in Deutschland eine identische Nummer geben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?