Telefonkosten OHNE FLATRATE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die "kaum" Telefonierer, also Leute mit entweder keinen Kontakten oder eben Leuten die nicht telefonieren, wird es nicht leicht gemacht.
Die Grundgebühren für einen Festnetzanschluss liegen bei ca. 20€/Monat. Die Minutenkosten in etwa bei 0,03€/Minute innerhalb von D.

Für die meisten ist deshalb ein Billig-Handy (ab 20€, mit Prepaidkarte) aus dem Supermarkt und Minutenpreisen ab 0,09€/Min. der bessre Kauf.

Grüße aus Leipzig

Ich weiß zwar nichts darüber, wo was am billigsten ist, aber man kann Telefonkosten niedrig halten, indem man billigvorwahlen nimmt. Man kann sie im Internet suchen oder im Sat 1 teletext auf seite 535 (nur von Telekom)

Call-by-Call funktioniert auch nur noch bei Telekom-Anschlüssen.

2