Telefonkosten Österreich, Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu sollte man wissen, was für einen Handy-Anbieter hast. Hastv du hier einen deutschen Anbieter, also kein Roaming, dann kostet es dich nichts, egal von wo jemand anruft. Bist du mit einer österreichischen Karte hier unterwegs, ist es vom Anbieter abhängig, aber gut möglich, dass es dir auch nichts kostet. Maximal können es 10 Cent pro Minute sein.

Danke !

0

Für den Anrufer schon. 

Ja . .

Wieviel ?

0
@danny36

Ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich . Kann ich dir nicht genauer sagen . 

0