Telefonkosten nach Rumänien

3 Antworten

Mit Reiseoption (zB MTV Vertrag) 39 Cent pro Minute plus 75 Cent Einwahlgebühr, bei MTV Prepaid 1,99 Euro pro Minute.

etwas über ein euro pro mminute wenn nicht sogar noch mehr aber wenn die person auf rumänische handy bzw. anbieter telefoniert hat halbiert sich die summe auf jeden fall nicht unbedingt billig.

das musst du deinen Telefonanbieter fragen

Zählt denn Rumänien im Mobilfunktnetz noch zu der EU?

0

Vorwahl von Deutschland nach Rumänien auf Handy.?

Eine Freundin fliegt ein paar Wochen nach Rumänien un wir wollen trotzdem auf Handy telefonieren. Gibt es dafür eine Vorwahl wenn ja welche.?

...zur Frage

Meine Tochter nutzt in ihrem Auslandsjahr in Südamerika eine Pre-paid Karte, wer zahlt nun die Telefonkosten, wenn Sie aus Deutschland angerufen wird?

...zur Frage

von Rumänien nach Deutschland telefonieren

Also mein Freund lebt in Rumänien...und möchte mich auf mein Handy anrufen...aber was muss er für eine nr Vorwahlen...z.b. 0176/000000 was für eine nr muss er jetzt anrufen... danke schon mal

...zur Frage

LG Zero: Firmware Update hängt. Was jetzt?

Hallo, als ich heim kam steckte ich üblicherweise mein LG Zero an und bemerkte, dass ein Firmware Update vorliegt. Na gut, aber nach etlichen Minuten war der Stand noch immer bei 0% und ich steckte das Handy ab und wieder an. Keine Veränderung, das Handy steht noch immer bei 0%. Was nun?

...zur Frage

von Rumänien nach Deutschland billig telefonieren

Hallo,

in Kürze fahre ich nach Rumänien und möchte von dort gerne mit dem Handy nach Deutschland telefonieren - aufs Festnetz und ins Mobilfunknetz.

Mit der deutschen Simkarte würde das sehr viel kosten. Gibt es einen Anbieter den ihr empfehlen könnt (vielleicht auch Erfahrungen gemacht habt)?

Im Netz habe ich bereits gesucht, aber nichts vertrauenswürdiges und richtiges gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,

f

...zur Frage

Seit 4 Jahren ruft ein Unbekannter Mann aus Rumänien bei mir an. Was kann ich tun?

Seht 4-5 Jahren ruft immer wieder der gleiche Mann bei mir an. Seine Nummer wird mir angezeigt. Ländervorwal 0040 deutet auf Rumänien hin. Er spricht kein Englisch, Deutsch etc. Manchmal ist für 2-3 Wochen kein Anruf, dann wieder so wie heute, mehrmals am Tag. Sogar um 5 heute morgen hat er mich rausgeschmissen. Was kann ich unternehmen? Ich kenne keinen Menschen, der Rumänisch spricht. Und vielleicht ist es auch so eine Abzock-Nummer? Unsere Telefonnummer will ich aber nicht ändern lassen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?