telefonkosten nach amerika?

2 Antworten

Ich sag nur skype! Fast jeder hat heutzutage einen PC bzw. Laptop. Dort kostenlos zu telefonieren ist immer noch die beste Loesung.

Das weiß ich nicht genau, aber im Internet gibt es Vorwahlen für Amerika, die dann billiger sind! Auf dieser Seite: www.teltarif.de

Diese Billig-Vorwahlen akzeptiert nur die Telekom. Mit einem 1&1 Anschluss können diese nicht verwendet werden.

0

lycamobil prepaid simkarte nach östterreich telefonieren?

hallo

da die leute unfähig sind es klipp und klar googlebar zu machen stelle ich diese frage hier

wenn ich eine lycamobile simkarte habe

wie viel zahle ich die minute wenn ich von deutschland auf ein österreich handy anrufe

und wie viel auf ein österreich festnetz nummer?

über antworten würde ich mich sehr freuen danke im vorraus

...zur Frage

mit o2 handy ins festnetz telefonieren, wieivel kostet das?

wieviel kostet es mit o2 auf meinem handy ins fesntnetz zu telefonieren pro minute? Habe o2 loop smart, wo soweit ich weiß nur 100 freiminuten ins o2 netz sind.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zoll wenn Produkt unter 20€?

Hallo,

Zollkosten werden ja ab einem Betrag von 24€ bei Bestellungen aus dem Ausland fällig.

Wenn ich ein jetzt Produkt aus Amerika bestelle, welches nur 22€ kostet, jedoch Versandskosten von 5€ anfallen, muss ich dann Zoll bezahlen.

Falls es wichtig ist, das Produkt befindet sich in Amerika.

...zur Frage

Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert?

Hi Community, ich habe ne Frage und zwar Wie viel kostet es wenn man mit dem Festnetz in den normalen Netz telefoniert ? Anbieter ist die deutsche Telekom.

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Telefonkosten Österreich, Deutschland?

Hallo

Kurze Frage: kostet es Geld, einen Anruf aus Österreich anzunehmen ?( Aus dem  Festnetz auf mein Handy)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?