Telefonkosten Deutschland Usa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf Deinen Tarif an. Beim meinem Call und Surf Comfort Telekom sind es 2,9 Cent/Min. egal ob auf USA Festnetz oder Handy.

Ich glaub ich hab versatel...

0
@Sammy1177

dann mußt Du halt mal bei Versatel nach den Tarifen fragen, die sollen Dir mal eine Übersicht senden.

0

eins mal vorneweg, es gibt nach USA kein Festnetz oder MObiltarif wie in EUropa !!!! Jeder amerikanische ist gelich ob festnetz oder mobil.

es gibt bei der Telekom ein 3 € paket da hast diu eine Flatrate innerhalb europa inkl USA, Kanada und Australien.

ansonsten ist die Frage recht inkalr gestellt, die Website diense Providers würde Dir vemutlich sogar auskinft geben, aber wir wissen ja nicht mal den provider

-also ich meine 2ct PRO MIN. natürlich;)

Etwas spät aber doch: mit toolani telefonierst Du um 1,9 Cent/Minute in die USA. Ob Du von Deinem Handy oder Deinem Festnetz telefonierst ist dabei egal.

Anmeldung ist kostenlos - probiers einfach aus: www.toolani.de

lg, rainer

Was möchtest Du wissen?