telefonkontrolle umgehen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würds ja meinen Eltern sagen, aber in deiner Situation würde ich auf keinen Fall das Festnetz Telefon mitnehmen. Es hat nur eine bestimmte Reichweite (ich glaube an die 10 Meter). Du kannst ja vorher schon mit dem Handy deine Mutter anrufen und ihr sagen, dass das Haustelefon irgendwie gerade nicht funktioniert (kannst ja "ausversehen" gegen das Kabel laufen und es so ausstecken und so tun als ob du nicht wüsstest, dass es ausgesteckt ist). Dann schlägst du deiner Mutter vor, sie um elf von deinem Handy aus anzurufen. Das ist ziemlich kompliziert, aber mir fält ehrlich gesagt nichts besseres ein. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Sei ehrlich zu deiner Mutter, das ist doch den aufwand nicht wert^^ Geh einfach feiern. Wenn deine Mutter dich am nächsten Tag fragt wieso du nicht angenommen hast, sagst du das du kein bock hattest immer erst nach 11 loszugehen. Das ein verbot nichts bringt weil du ja trotzdem losgehst.

Vergiss es. Mit 15 Jahren hast du in einem Club noch gar nichts zu suchen!

Hallo.

Kannst du nicht eine andere Freundin oder jemand den du kennst sozusagen angaschieren bei dir zu hause zu sein und anzurufen nur das nicht sie spricht sondern ewas das du aufgenommen hast oder so ka nur so ne idee...........0_o

Was möchtest Du wissen?