Telefonkonferenz Kostenlos?

3 Antworten

Nein nichtmals bei 5 Teilnehmer. 

Wobei du diese Frage besser bei einem Provider stellen solltest. Der kann dir  alle Rahmenbedingungen mitteilen. 

Nein sicher nicht^^

Kann man von Deutschland in die Türkei mit Ayyildiz Kostenlos telefonieren?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar mein Freund ist momentan in der Türkei er hat eine Ayyildiz Karte und ich habe auch eine Ayyildiz Karte mit AllnetFlat also kann normalerweise umsonst auf alle Netze anrufen da Ayyildiz auch ein türkischer Anbieter ist wollte ich fragen ob es klappt, weil er meinte, dass er eine Flat hat wo man ihn aus Deutschland wenn man eine Allnetflat hat umsonst anrufen kann, kennt sich einer damit aus?

...zur Frage

Mit Lte-Handy telefonieren/surfen ohne Lte-Vertrag?

Moinmoin,

überlege gerade, mir ein Lte-fähiges Smartphone zuzulegen. Habe allerdings zzt. noch nur einen Standardtarif und würde erst nach Vertragsende auf Lte umswitchen.

Kann ich das Handy trotzdem normal nutzen? Muss ich irgendwelche Einschränkungen hinnehmen?

Sorry, für manchen wahrscheinlich eine völlig blöde Frage, aber das ist nicht so meine Materie :-D

...zur Frage

Ins ausland telefonieren kostenlos auch wenn keiner abnimmt?

ich habe einen Freund aus Deutschland angerufen er ist im Ausland aber es tutet aber immer nur es geht auch keine Mailbox ran.. nun meine Frage kostet es trotzdem was wenn es nur tutet und niemand rangeht?

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

Whatsapp telefonieren kostenlos?

Kostet es was wenn ich mit Whatsapp telefoniere oder ist es komplett kostenlos?

...zur Frage

Lightworks Sync Problem?

Hey Leute,

Ich möchte mit Lightworks 14 ein multicam bin erstellen.

Die Kameras wurden von mir selbstverständlich nicht gleichzeitig gestartet. das Eine ist ein camcorder, das andere mein smartphone.

den sound habe ich extern aufgenommen.

Das Problem: alle drei audio spuren sind unterschiedlich schnell...

Komisch formuliert, ich weiß. aber wenn ich zum beispiel in der playlist einen (zum bsp) knall genau übereinander lege, ist der rest der spuren trotzdem unterschiedlich und zeitverzögert bzw zu früh. also die sind tatsächlich unterschiedlich schnell. was ist das und wie kann ich das syncen? auf youtube nutzt irgendwie keiner die version die ich habe und irgendwie sieht lightworks in jedem video komplett unterschiedlich aus. ich komm kein bisschen klar mit dem problem und bin langsam echt am durchdrehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?