Telefonkonferenz geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es schon selbst gesagt, es liegt am anderen Anbieter.

Was du machen könntest, wäre dir Skype runterzuladen, es ist möglich von Skype aus zu normalen Handynummern anzurufen, ob damit Telefonkonferenzen möglich sind weiß ich aber nicht, außer wenn alle Skype haben, dann geht es (und das auch kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janaiiina
11.11.2016, 10:02

Skype wäre eine Möglichkeit. Geht aber auch nur mit 5 Usern. Whatsapp kann das doch mittlerweile: https://www.telefonkonferenz.de/blog/tutorial-fur-whatsapp-call/ . Ein Vorteil dabei ist schon die Verschlüsselung der Anrufe. Weiß nicht wie gut Skype dabei ist? Nachteil ist halt dass das ganze über dein Internet läuft und so schon mal einiges an an Datenvolumen verbrauchen kann.

0

Was möchtest Du wissen?