telefonisches Angebot wegen erotische Fotos

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei solchen Hochstaplern gilt: FINGER WEG! Wenn du unbedingt solche Erotikfotos machen willst, frag bei Berufsfotografen an, ob Interesse besteht und ob er was dafür bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetworker
10.11.2012, 07:33

Danke! Werde dann doch die Finger davon lassen.

0
Kommentar von stelari
10.11.2012, 08:00

Und worauf schließt du, dass es ein Hochstapler ist?

Wenn du unbedingt solche Erotikfotos machen willst, frag bei Berufsfotografen an, ob Interesse besteht und ob er was dafür bezahlt.

Mit Verlaub - ich als Fotograf würde dir mit so einem Anliegen Hausverbot erteilen - man kann doch nicht nach einer Dienstleistung fragen und dann dafür noch zusätzlich abkassieren wollen...

0

Ein serioeser Fotograf wuerde dich nie anrufen, weil es Massen von Frauen gibt, die sich fuer Geld ohne Hemmungen ausziehen wuerden, nicht weil es gerne tun, sondern weil sie das Geld brauchen. Solche Leute suchen nur ihren Spass oder wollen dich einem anderen Business empfehlen, wo du lieber gar nicht gerne mitmachst. Finger weg, ohne auch nur darueber nachzudenken. Nochmal, es gibt zuhauf Maedchen, warum sollte dich dann jemand anrufen? Stelle dir diese Frage! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenne ich zu genüge - mit diesen schwarzen Schafen kämpft die ganze Branche!

Wenn ich mal wieder Lust auf ein Modell habe, dann schreibe ich das aus in Kleinanzeigen oder einschlägigen Plattformen oder an der Pinnwand von der Uni - aber gewiss nicht durch Anrufe, das ist absolut unseriös.

Es spricht nichts dagegen das zu tun, doch sollte man dann genaustens eine Modell-Release abfassen, wo genau drinn steht was er mit den Bildern darf und was nicht - meist landen die eh in der Schublade als Vorlage sich den Aal zu glätten

By the way... mit so einer Anzeige habe ich auch ganz nebenbei meine Frau kennen gelernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall!!!!! Ist gefährlich und kann dir außerdem ne Menge Ärger einbringen. Lass also die Finger davon... Geld verdienen kann man auch ganz anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "für alles hergeben"? Ihr könnt die Nutzung der Bilder doch vertraglich regeln, und falls Du später überall im Netz zu begaffen bist, machst Du noch nen Extra-Reibach und verklagst ihn !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frugi
10.11.2012, 07:26

... Du würdest ja auch alles für Geld machen, oder ???

0

wenn Du erotische Fotos möchtest, dann geh zu einem Profifotografen. Der kann Dich ins rechte Licht rücken, wie man so schön sagt. Geld bekommst Du auch anders, dazu mußt Du nicht erotische Fotos von Dir machen lassen von einem angeblichen Hobbyfotografen, der wahrscheinlich schlechte Bilder macht und sich nur aufgeilen möchte, eventuell auf mehr hofft.

Erotische Fotos vom Profi kannst dann auch Deinem Freund ohne Bedenken schenken, da es von einem Profi kommt und nicht von irgendwem. Jeder kann behaupten er wäre Hobbyfotograf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wie NAIV bist Du denn ??? Auf solche Anzeigen bekommt man einfach solche Angebote. Und anscheinend bist Du Dir selbst nicht so sicher ob Du es machen sollst oder nicht. Und wenn Du es machst, dann schau vorher ob er auch eine Kamera hat oder nur ein "Stativ" das da so zufällig "rumsteht" :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetworker
10.11.2012, 07:30

Ich hatte vorhin vergessen, dazuzuschreiben, daß der Nebenjob als Bürokraft ist. So naiv bin ich dann auch wieder nicht, daß ich nicht wüßte, daß man auf so eine Anzeige hin solche Angebote bekommt. Aber so richtig sicher bin ich mir da wirklich nicht.

0

das fragst du noch ?? Wo her hat der nur deine Nummer ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetworker
10.11.2012, 07:18

Ich habe vor einiger Zeit an einer Anzeigentafel eine Anzeige aufgegeben, daß ich einen Nebenjob suche (aber nicht so etwas) und habe meine Nummer mit drauf geschrieben. Darum rief er mich gestern an.

0

In deinem alter sollte man sowas nicht mehr machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetworker
19.11.2012, 07:31

Genauso sehe ich das auch. Ich mache das auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?