Telefonischer Kontakt zu Google Deutschland?

2 Antworten

Was für ein Problem hast Du denn genau?

Und übrigens drückt man die 1 im MFV-Modus. Wenn dein Telefon das nicht kann, kannst Du es auch nicht nutzen.

Ups? Es gibt noch Telefone die das nicht können? Außerhalb irgendwelcher Museen? Okay ich nutze ein Handy und wie schon gesagt, die ansage ist von drücken sie..... zu...... offensichtlich wollen sie keine....  eigentlich ein! Satz. Also ohne Pause. Das Problem ist, daß meine Frau für ihr Google Konto das passwort vergessen hat und nun nicht mehr reinkommt. Alle Möglichkeiten das passwort zu resten enden mit "Google kann nicht bestätigen dass das Konto Ihnen gehört" neues Konto will sie nicht weil dann alle Daten des alten Kontos weg sind. So, was nun?

0
@rumtreiber1956

Da wirst Du nicht reinkommen. Du müsstest ja irgendwie nachweisen, dass es dein Konto ist. Da hilft auch ein Telefonanruf nicht.

0

Über email

Was möchtest Du wissen?