Telefonische Vorbestellung bei Gamestop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du da bereits in der kartei von denen stehst geht das, ansonsten gehts nicht weil sie deinen personalausweis benötigen um dich da neu aufzunehmen.

Danke für die schnelle Antwort ^^. Gekauft hab ich dort schön öfter was also denke ich das es funktioniert.

0

Fragen kostet nichts, ruf einfach an und frag nach. :)