Telefonische Umfrage und anschließender Gewinn. Muss ich trotzdem zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ein Brief kommt, in keinem Fall bezahlen. ( Wenn Du fies bist, einfach zurückschicken - Empfänger unbekannt - Post-it drauf - versehentlich geöffnet )

Hilft häufig schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ailpein
09.05.2016, 19:21

Danke, @wilees. 
Keine schlechte Idee!^^

0

Nein, da passiert dir nichts, aber merk dir für die Zukunft: Wenn so etwas noch mal passiert, nicht nett und freundlich sein, sondern ganz klar sagen, dass kein Interesse besteht, und dann auflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ailpein
09.05.2016, 19:19

Vielen Dank für deine blitzschnelle Antwort @macqueline.

Ja, ich dachte ich bin mal so nett und mach mal was "soziales". Ist dann aber ein wenig blöd gelaufen. Deine Antwort kann mich allerdings ein wenig beruhigen.^^

0

Was möchtest Du wissen?