Telefonische Absage nach Probearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ja natürlich gibt es genauso Absagen wie Zusagen telefonisch. oder meinst du ob diese Gültigkeit besitzen?

es war ja vorher wie es klingt nichts verbindliches vereinbart. Wielange hast du denn vorab schon Probegearbeitet? wenn dies schon mehr als ein paar Tage war müsste man jedoch aufpassen, viele Firmen nutzen soetwas leider nach wie vor aus.

bei einer Absage würde ich allein für mich selbst schon immer nach den vorliegenden Gründen fragen warum du nicht genommen wirst.

viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katie27
12.06.2016, 14:58

oh pardon, den Zeitraum hatte ich überlesen. Frage nach den Gründen warum sie dich nicht nehmen, und erst wenn diese genannt wurden ob das nicht schon nach 2-3 Tagen abzusehen war..und falls es der wahrheit entspricht dass du aufwendungen hattest und ob sie dir damit ggf entgegen kommen könnten

1

Was möchtest Du wissen?