Telefonisch nach einem Praktikum fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an und frag dann ob sie überhaupt Interesse hätten an einem Jahrespraktikum.. Wenn ja dann sag ihnen das du dich gerne Persönlich mal Vorstellen möchtest da du gerne eins machen möchtest ;)

Wie soll ich mich am telefon melden?

0
@Aynee

Na wie meldet man sich denn am Telefon? :)

0
@elyona

elyona konnte mir meine frage korrekt beantworten :) danke dir trzm :)

0
@Aynee

Naja ich weiß ja nicht, wie du dich sonst am Telefon immer meldest, aber ich sage immer meinen Namen und mein Anliegen...

Könntest dich natürlich auch so melden: Hey Diggaaah, was geeeeht, wollte mal mit dir bequatschen, ob ihr jemanden fürn Jahrespraktikum braucht.... ^^ :D

0

Zuerst einmal nennst du deinen vollen Namen und dann dein Anliegen:

Guten Tag, mein Name ist....und ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, daher wollte ich fragen....uws.. Ist eigentlich ganz leicht :)

Was möchtest Du wissen?