Telefoninterview Ausbildung Deutsche Bahn absolviert und dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn das Unternehmen Dir ein Vorstellungsgespräch anbietet und Dir den genauen Termin noch mitteilen wird, dann kannst Du normalerweise fest damit rechnen! :-)
Ein Telefoninterview dient oft als kleiner Einstieg, wo man einen kurzen Überblick über den Bewerber erhält - richtig geht es erst beim Vorstellungsgespräch los.

Deshalb: Keine Sorge. Überzeugen kannst Du immer noch beim baldigen Vorstellungsgespräch.

Lg und viel Erfolg!


Nur aus Interesse: EiB F oder L/T?

wir haben gleich Weihnachten, danach passiert in keiner Firma mehr etwas bis Anfang Januar (und da sind dann noch viele im Urlaub usw.)

Keine Panik! 

Niki1042 17.12.2016, 12:56

Danke für deine Antwort, sie beruhigt mich :) 

EiB L/T. 

1
wiseasanowl 17.12.2016, 14:00
@Niki1042

Und nebenbei, wenn sie dir schon die Ausbildungsordnung erläutert haben, dann bist du (wenn nichts Unversehbares geschieht) bald das neueste Mitglied unserer Familie. 🚄

1
Niki1042 17.12.2016, 16:07
@wiseasanowl

Das wäre mein größter Wunsch 😊 Nur bis zum Ausbildungsvertrag ist es noch weit. Nach dem Vorstellungsgespräch folgt noch der  psychologische Test und die Bahnärztliche Untersuchung... Und das hats, wie ich gelesen habe, in sich.

0

Was möchtest Du wissen?