Telefonieren/Sms Italien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bro5413,

deine Freundin zahlt für ankommende Anrufe 0,0595 Euro/Minute. Das steht auf der Internetseite von Vodafone.

Übrigens: deine Freundin zahlt für jede versandte SMS 0,0714 Euro. Nur du kannst SMS für die in Deutschland geltenden Konditionen versenden. Für ankommende SMS zahlt deine Freundin aber nichts.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für dich sind die Kosten immer gleich, egal wo deine Freundin sich aufhält (du kannst ja nicht immer wissen, wo sie gerade ist). Für sie fallen aber zusätzliche Kosten für eingehende SMS bzw. Anrufe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
31.08.2014, 14:06

Also wenn ich sie anrufe kostet es ihr auch was?

0

Was möchtest Du wissen?