Telefonieren,schreiben treffen woran erkenn ich sein interesse dabei? meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, übers telefon kannst du nicht "hören", dass dich jemand liebt, sowas merkt man, das hört man nicht ;-) ...

du siehst allein schon das er interesse hat, weil er sich mit dir trifft, mit dir telefnoiert, er opfert seine zeit für dich, also wird er dich ja wohl mögen :-) wenn da mehr ist, dann werdet ihr das merken ;-) öfter richtig treffen, dann geht's einfacher. übers telefon ist sowas schwer.

Hör auf seine Stimme, ob sie erfreut klingt oder normal oder ist mir schnuppe^^ Und wenn er/sie sich für dein leben und deine Freizeit interessiert, ist das auch ein gutes Zeichen ^^ Also ich bin immer froh, wenn mich meine Freundin anruft :)

Wenn er sich mal auch von sich aus bei dir meldet, also dich anruft oderso kannst du auf jeden Fall schonmal davon ausgehen dass er an dich interessiert ist ...

Hallo Jellybean14,

Du bist eine Frau, Du hast Einfühlungsvermögen! Du merkst und spürst es also (; Sowas kann man nicht im Kaffeesatz lesen, hör auf Dein Herz und Bauchgefühl!

Ganz liebe Grüße, Ayashie

Lern erst schreiben, bevor du dich mit diesem Oxytocin-Scheiß abgibst.

Was möchtest Du wissen?