Telefonieren von Ungarn nach Deutschland

5 Antworten

Zwei Möglichkeiten mit 2 gleichen Karten: 1. Solomo: 29 Cent nach D, 5 Cent nach Ungarn, Rufannahme in Ungarn 9 Cent pro Minute. 2. CallYa Reiseversprechen: 29 Cent pro Minute + 75 Cent pro Gespäch nach D, 5 Cent nach Ungarn, Rufannahme in Ungarn bis 1 Stunde kostenlos.

telezele da weiss man zumindestens wieviel geld man ausgibt

Kauf dir in Ungarn eine Prepaid-SIM in einem Vodafone-Shop. Damit hast du den günstigsten Tarif. Dafür muss dein Handy aber simlock-frei sein.

Von Bulgarien nach Deutschland telefonieren?

Welche SIM oder welcher Tarif ist der beste und günstigste um aus Bulgarien nach Deutschland anzurufen? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Telefonieren von Japan nach Deutschland mit Skype

Ich werde meinen nächsten Urlaub in Japan verbringen. Damit die Telefonkosten nicht ins uferlose steigen, suche ich eine günstige Möglichkeit um von Japan nach Deutschland zu telefonieren. Habe nun die Idee, mit Skype zu telefonieren, steige aber auf der Website nicht so richtig durch. Welche Kosten kämen auf mich zu? Würde sich ein Abonnement lohnen? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren

Hi, ich suche nach einer Möglichkeit günstig nach Deutschland zu telefonieren. VOn Österreich aus.
Kennt ihr euch da aus?
Was ist am günstigsten, in Österreich?
Wie sind so die Kosten?

Ich freue mich auf eure Antworten, auf eure schnellen, guten Antworten! ;)

...zur Frage

Günstiger Handyvertrag Ungarn - Deutschland

Weiß jemand, wie man am günstigsten mit dem Handy von Ungarn nach Deutschland telfonieren kann? Benötige die Möglichkeit für einige Monate.

Ich habe zurzeit einen O2-Handyvertrag in Deutschland, will aber die Nr. behalten, damit ich darunter erreichbar bin. Ist es sinnvoll, dazu noch eine Handy-Karte in Ungarn zu kaufen? Oder gibt es bessere Lösungen?

Danke

...zur Frage

in Ungarn geblitzt. strafe und Punkte in Deutschland?

Hi. Ich bin derzeit in Ungarn im Urlaub und wurde heute in Ungarn geblitzt.

Nun möchte ich gern wissen ob ich in Deutschland Punkte bekomme wenn ich in Ungarn geblitzt werde...

Bitte um hilfe . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?