Telefonieren und Roaming in Pakistan mit ALDI-Talk?

1 Antwort

Sollte in grossen Städten möglich sein. In Pakistan kostet eine Minute Telefonie oder ein MB Datenverkehr 99 Cent.

Aldi Talk Daten Roaming Aktivieren oder nicht?

Hallo habe ein S7 Edge und wollte fragen ob es was bringt das Daten Roaming zu Aktivieren bei Aldi Talk hatt wer Erfahrung Gesammelt bzw eine Antwort von Aldi Talk selber bekommen :)

...zur Frage

ALDI Talk Auslandstarife (Roamingkosten?)

Hallo Leute, ich fahre nächste Woche nach England und möchte von dort aus nach Deutschland telefonieren. Ich habe ALDI-Talk. Wieviel kostet das wenn ich von dort aus nach Deutschland zu ALDI-Talk anrufe? Kommen noch Roaming-Gebühren dazu? Lohnt sich dafür viellecht eine Flatrate? Hat da jemand schon Erfahrung wie man das am preisgünstigsten hinbekommt? (Internet brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es dafür auch eine kostengünstige Flat gibt, währe das super!) Vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Roaming trotz Heimnetz(Aldi talk)?

Hallo habe mir neulich ein cubot s500 gekauft mit Android 5.1. Jetzt habe ich meine Aldi talk sim-karte eingesetzt, doch bei der Anzeige fürs Internet steht immer ein r für roaming und ich kann nicht ins Internet obwohl mein Vertrag noch bis zum Ende des Monats reicht.

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Roaming im Ausland? Aldi talk?

Hallo, Ich fahre jetzt für paar Tage nach Italien und dann nach Slowenien, normal musste ich bei Aldi Talk ja das Eu Paket dazubuchen. Jetzt wurden ja aber die Roaming gebühren eigentlich abgeschafft. Heißt das, ich kann mit meinem Sprachpaket 300 auch ohne zubuchen in den Ländern in's Internet?

Danke schonmal Liebe Grüße

...zur Frage

Aldi Talk Roaming in England?

Ich habe von meinem Anbieter (Aldi Talk) eine Nachricht bekommen, dass ich nun meine gebuchten Pakete im Eu-Ausland ohne Aufpreis nutzen kann. Nun fahre ich bald nach England und möchte wissen, ob England noch zur EU zählt oder nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?