Telefonieren und Navigieren in Thailand?

2 Antworten

Navigieren (offline) 

kann man kostenlos mit dieser App:

MapFactor: GPS Navigation

Zumindest in Touristengegenden gibt es fast in jedem Hotel und fast jedem Restaurant kostenlos WLan.

Wenn das reicht dann kann man per Skype etc günstig nach Deutschland telefonieren.

Wer ständig Internet braucht bzw auch unterwegs ins Internet gehen können möchte sollte sich allerdings eine Thai-SIM-card besorgen.

Zum Aktivieren der Karte muss man übrigens seinen Reise-paß vorzeigen - also beim Kartenkauf nicht vergessen.

Hi, du bekommst ne simkarte in jedem 7eleven oder direkt am Flughafen. Gibt da extra touristensim. Navigieren kannst du dann mit google Maps oder du lädst Maps.me herunter, da kannst du dann die Karten auch offline nutzen.

Viel Spaß 

funktioniert eine deutsche prepaid sim kart auch in thailand?

mein sohn fliegt in 2wochen nach thailand und wir haben uns darauf geeinigt das er mich jeden tag anruft , dass war die einzige bedigung damit er mitfliegen durfte

nun brauche ich meine vertragskarte selber jeden tag für die arbeit und er hat ne prepaid karte zum aufladen ! er hat mir versichert das er sich dort eine kauft aber ich kann mich darauf nicht verlassen

die kosten sind mir egal wenns sei muss lade ich 100 euro auf die prepaid karte , mir gehts nur darum das ich ihn jeden tag zur jeder zeit erreichen kann !

funktionieren die prepaid karten aus deutschland auch in thailand ?

...zur Frage

Kann man mit der Alten Sim Karte immer noch telefonieren?

Ich habe ausversehen eine ersatz sim karte gekauft und jetzt benütze ich noch meine alte sim karte mit der kann ich nicht den kundenservice anrufen aber hab balken.  Fehlermeldungen Nur Notrufe! / Kein Netz

Anbieter Lidl-Connect Prepaid tarif

...zur Frage

Aldi talk SIM Karte kann sich nicht im netz registrieren?

Hey Leute

Und zwar geht es darum das ich seit 2 Tagen ein neues Handy hab (Samsung galaxy s7) und hab mir dem entsprechend auch eine neue SIM Karte gekauft (Aldi Talk SIM karte) so auf jeden Fall kann die nummer sich nicht im netz registrieren, hab auch alles versucht wie auf Flugmodus umzuschalten oder die SIM Karte raus und rein zu tun sowie mein Handy mehrmals neugestarten. Nichts funktioniert. Ich will endlich telefonieren können oder Whatsapp haben...da steht dauernd bei mir auf dem Handy " SIM nicht eingerichtet ."

...zur Frage

Was passiert mit dem Gepäck bei Zwischenstop auf Flug nach Thailand?

Wie ist es, wenn ich von hier mit 1 Stop nach Thailand fliege - muss ich dann meinen Koffer abholen und wieder abgeben, oder wird es durchgereicht bis nach Bangkok?

...zur Frage

Schlechter Handyempfang liegts am Gerät oder am Netzbetreiber k?

Ich habe ein Samsung GT-E 1080 und eine Sim-karte von fonic - die nutzen O2. In einem Raum der keine direkten Fenster nach draußen hat und in der Mitte eines größeren Gebäudes liegt, habe ich keinen Empfang - andere mit anderen Handies aber schon. Mit meinem alten Siemens A 70 und einer Sim-karte von Aldi (die nutzen E plus) konnte ich bis zum 1 km hinter der deutschen Grenze in Polen noch mit dem deutschen Netz telefonieren, wenn ich das Netz manuell gewählt habe, das geht mit dem neuen Handy auch nicht mehr. Frage: ist die Netzabdeckung von O2 so schlecht oder liegt es am Gerät?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Flug nach Thailand?

Es interessiert mich wie teuer ein Flug nach Thailand so ungefähr ist. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?