Telefonieren über PC/Handy funktioniert nicht?

1 Antwort

Was heisst "CCleaner drüber laufen lassen" ?, was hat CCleaner damit zu tun? CCleaner kann ev. auch nötige Dateien löschen also sehr vorsichtig damit umgehen. "mein Mikro ist nicht kaputt" es geht nicht darum ob Dein Mikro kaputt (was heisst überhaupt kaputt) ist sondern darum, wie er richtig konfiguriert ist.

Irgendetwas ist faul an Deinem PC. Du könntest zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückkehren und dann Schritt für Schritt vorgehen systematische vorgehen. Hast Du die Verkabelung geprüft? Kannst Du überhaupt Musik am PC hören? Ricardo

Ich kenne mich mit dem Cleaner aus, danke. Habe es halt einfach mal erwähnt. Es gibt Leute, die mir das vorschlagen würden. Genauso gibt es Menschen, die meinen, dass mein Mikro kaputt sein könnte, daher habe ich auch das erwähnt. (Immerhin höre ich zwar meinen Chat-Partner, er mich aber nicht.)

Verkabelung stimmt und wie ich schon sagte: Ich höre alles - bis auf Steam. Es ist erst nach dem Update von Skype und Discord und bei Steam war ich noch nie. Liegt also weniger an meinem PC, zumal ich ebenfalls erwähnte, dass es bei Skype am Handy seit dem Update ebenfalls nicht tut.

Ich schreibe das alles nicht umsonst. Leider hat mir deine Antwort nicht ansatzweise geholfen.

0

Samsung Galaxy S7 edge problem mit Headset was tun?

Hallo Leute

Heute bei einem Telefonat ( mit Headset ) höre ich nur noch komische Roboter ähnliche Geräusche wenn ich mein Headset anschließe. Auch wenn ich Musik hören möchte , ich hab das Handy mehrmals neu gestartet und ein Backup gemacht hat nichts gebracht

Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

LG Jiixer

...zur Frage

Fliege ständig aus der psn Party raus wieso?

Also nicht ich sondern ein Kollege ich weiß nicht warum an mir liegts definitiv nicht weil ich auch oft in anderen Partys bin und da hab ich das Problem noch nie gehabt und er fliegt ja auch ständig raus nicht ich. Also jede 10-15 Sekunden manchmal auch etwas länger nach einer bis zwei Minuten wenn nicht schon vorher da steht "Kommunikation Wegn des nat Types nicht möglich" absolut nervig wenn man miteinander zocken will. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen

Lg

...zur Frage

Probleme mit trust headset?

Hay, ich habe mir gestern ein headset von Trust gekauft ( GXT 322 ). Ich höre zwar jeden Ton aber das mikro funktioniert nicht. Ich habe mehrmals das headset aus und ein gesteckt. Sie sind 100% Richtig eingestellt. Computer auch mehrmals neu gestartet. Hab das mikro in skype und TeamSpeak mehrmals probiert ob es geht. Hab das komplette internet nach einer lösung durchstöbert und konnte nichts hilfreiches finden nur ein paar leute die das selbe problem haben.

...zur Frage

Könnt ihr mir noch weitere Vergeichspunkte für meinen Discord, Skype und TS Vergleich nennen?

Hallo,

ich bin aktuell dabei eine Tabelle zum Vergleich von Discord, Skype und Teamspeak zuerstellen. Habe schon einige Punkte zusammen.

Könnt ihr mir bitte noch weiter Punkte nenen. Vllt einfach Vor und Nachteile der Programme.

Danke schonmal!

...zur Frage

Skype kein Ton über das Headset was soll ich tun?

Also ich habe bis vor kurzen problemlos skypen können, aber jetzt höre ich nichts mehr. In den Audioeinstellungen ist das Headset ausgewählt und auch in den Windows Einstellungen . Im Lautstärken-Mixer ist Skype auch nicht stumm ich höre zwar das klingeln sobald ich aber abhebe höre ich nichts mehr . Es liegt auch nicht am Gesprächsteilnehmer ,dass habe ich schon überprüft. Bei anderen Anwendungen funktioniert das Headset auch (TS3,Spotify etc)

Ich habe Skype auch schon mehrmals neu installiert , PC zurückgesetzt usw

...zur Frage

Was kann ich an meinem Discord Server verbessern?

Hey kannst du mir sagen was ich noch verbessern kann? Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/XWtAR89

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?