Telefonieren trotz Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

bisher ist ja nichts passiert, und telefonieren ist auch ok. musst halt nur klarstellen was sache ist, wenn es nötig werden sollte. rest ergibt sich. Aber wenn du dir so nen kopf machst, deutet das darauf hin das es für dich mehr bedeuten könnte. werde dir klar darüber. das gespräch wird dir da helfen.

Also erstmal finde ich, dass du deiner Internetbekanntschaft nicht unbedingt erzählen musst, dass du vergeben bist. Es ist halt für eine Frau einfach auch mal schön, dass dich andere Männer immer noch attraktiv und so weiter finden. Andererseits solltest du dir vielleicht mal überlegen, warum du plötzlich, zweifelst, obwohl du doch NUR mit ihm telefonieren willst? Ich denke das ist das entscheidende... Aber solange man nicht übertreibt finde ich es ok, mit einer fremden Person zu telefonieren...

wenn du treu bist, lass die Finger davon. Du kannst ja mal deine jetzige Beziehung beleben. Schau mal unter meinen Tips

Was möchtest Du wissen?