Telefonieren per VoIP, analog und ISDN

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

VoIP/Internettelefonie 100%
Ich habe keinen Festnetzanschluss und telefoniere nur via Mobilfunk 0%
ISDN 0%
Analog 0%

3 Antworten

Im Moment noch Analog, jedoch werden wir bald bei der Telekom auf den IP basiertem Anschluss umstellen da so bei uns deutlich mehr Bandbreite möglich ist. Habe dafür extra heute eine neue Fritzbox gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VoIP/Internettelefonie

Ich bin auf die alternative von der GPN-Telecom umgestiegen und es funktioniert einfach 1A! Schau dir mal die Webside von ihnen an, du kannst dich dort ebenfalls kostenlos beraten lassen und es für dich eigens zuschneidern lassen!

Hoffe ich konnte helfen (:

lg jpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voip, funktioniert ohne probleme. ansonsten is skype ja der klassiker, super sache und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?