telefonieren nur mit lautsprecher?

1 Antwort

was für ein handy hast du denn? ich würde zu dem entsprechenden laden gehen und nach fragen bzw einschicken

Musik beim Anruf?

Hey Leute

Hab ein paar Fragen. Vorab hab ein Samsung Galaxy S5 und MTV Mobile (Vertrag).

  1. Wie stelle ich das ein das wenn mich jemand anruft das dort Musik abgespielt wird? Also bei einer Freundin von meiner Schwester läuft da Musik wenn man sie anruft. Also man hört das piep ton aber im Hintergrund auch Musik.

  2. Wie kann ich Musik laufen lassen wenn ich Mikrofon aus habe? Also das der Anrufer Musik hört.

  3. Wie kann ich selber bei einem Anruf Musik hören? Also nur ich und nicht der Anrufer. Denn manchmal möchte ich meine Musik hören und wenn dann jemand mich anruft kann ich ja nicht weiter hören.

Danke für eure Hilfe :)

Grüße WeedCookie

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

iPhone 5 lautsprecher geht nicht!

Bei meinem iPhone ist plötzlich der Lautsprecher nicht mehr gegangen. Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kommt der Ton, nur sobald ich sie nicht mehr hab geht nichts mehr. Wenn mich jemand anruft kommt nur die Vibration. Wenn ich Musik hören will muss ich immer die Kopfhörer anstecken damit ich was höre und beim telefonieren kann ich auch nicht auf den Lautsprecher umschalten, weil ich dann nichts höre.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Problem mit Nokia Handy: ich kann den Anrufer nicht hören!

Bei meinem Nokia Handy (einfaches Modell), das ich eine Zeit lang nicht benutzt habe, gibt es ein Problem. Wenn mich jemand anruft, kann er mich hören, ich ihn aber nicht. Ich kann den Anrufer nur hören, wenn ich den Lautsprecher einschalte. Wie kann ich das Problem beheben, so dass ich wieder ohne Lautsprecher telefonieren kann. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Warum funktioniert nur ein Lautsprecher?

Hey,

ich hab jetzt ein Pocophone F1 und bis jetzt funktioniert alles super. Aber ich wunder mich warum nur ein Lautsprecher funktioniert. Wenn ich zum Beispiel YouTube anmache dann lege ich einen Finger auf einen Lautsprecher und spüre ein Vibrieren. Aber wenn ich auf den anderen Lautsprecher gehe dann spüre ich gar nix mehr. Der Sound ist trotzdem super. Ist das Normal oder ist wirklich ein Lautsprecher kaputt ?

Danke

...zur Frage

Handy- Anruf: Anrufer hört mich nicht/ ich ihn nicht

Immer wenn ich ein Anruf bekommen bzw. jemanden anrufe hört mich dieser nicht und ich ihn nicht, egal ob lautsprecher oder nicht. An der Hardware liegts aber nicht: Bei videos funktioniert das mic noch und bei musik der lautsprecher. Hat jemand einen Rat für mich?

LG Mezzo0O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?