Telefonieren nach Spanien..?

3 Antworten

wenn beide den gleichen Netzanbieter aus Deutschland haben, so findet hier dieses sogenannte ROAMING statt......., wie hoch die Kosten dafür sind, hängt vom Betreiber ab. Schau also in den Vertragsbestimmungen bzw. Tarifen nach..........., meines ist von Medion/Aldi und ich weiss, dass dann einer der Teilnehmer, ich glaube, der Angerufene 22 cent bezahlt der Anrufer etwas mehr

Das ist durch eine EU-Verordnung geregelt: Für den Angerufenen maximal 19 Cent pro Minute + MWSt, für den Anrufer ganz normale Gebühren.

Ausland telefonieren, müssen beide Zahlen?

Ich bin in Spanien und mein Freund in der Türkei im asiatischen Teil
Ich habe eine Telefonflat
Muss mein Freund dann auch zahlen wenn ich ihn anrufe ?

...zur Frage

Kostet es etwas, wenn ich von Spanien aus nach Deutschland telefoniere, wenn mein Gesprächspartner den selben Anbieter hat?

Ich mache zur Zeit Urlaub in Spanien und würde gerne meine Freunde und Verwandte von dort aus anrufen. Wir alle besitzen Vodafone. Kostet es noch etwas wenn ich nach Deutschland telefoniere? Denn ich habe gelesen das Vodafone die Roaming Gebühren abgeschafft haben soll - bin mir aber nicht sicher. Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Mit dem Handy nach Spanien telefonieren... Vorwahl oder nicht?

Hallo,

also ich will von Deutschland nach Spanien telefonieren und die Handynummer ist 0152XXXusw.

Muss ich dann die Vorwahl so eintippen: 0049 152XXusw, also die 1. Null weglassen oder wie?

Muss ich überhaupt ne Vorwahl eintippen? Das Handy, das ich anrufen will ist deutsch, befindet sich nur grad in Spanien.

Sorry, estimmt ist es ne dumme Frage, aber ich hab schon versucht, es zu googlen und irgendwie steht überall was Anderes ._.

Danke schon mal.

...zur Frage

Lebara Handy anbieter Hilfe?

Hallo Leute. Frohes Neues! Also mein Handy hatt lebara und normalerweise ist es so wenn man den gleichen Anbieter hatt sind die Anrufe kostenlos. Aber wenn ich meinen Bruder der ebenfalls lebara hatt Anrufe dann sagt es das ich kein guthaben habe. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Von Deutschland nach Österreich telefonieren mit Handy? wie teuer?

Meine Freundin wohnt in Österreich und hat auch ein Österreichisches Handy kann ich sie darauf anrufen und wenn ja wie teuer ?

...zur Frage

Kleine Maden in der Küche an der Decke.

Welche Ursachen können dafür vorhanden sein? Ich lebe in Spanien, es ist zur Zeit sehr warm über 36 Grad gestern. Was kann ich da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?