Telefonieren nach Neuseeland

4 Antworten

Es gibt neben Skype und anderen Online-Chat-/Telefondiensten auch die Moeglichkeit, normal zu telefonieren. Wenn dein Sohn in Deutschland anruft, kostet das ab ca. 4 NZ-Cent, das sind etwa 2-3 Euro-Cent pro Minute. Hierfuer gibt es Telefonkarten, die es quasi ueberall zu kaufen gibt. Sollte er als Backpacker unterwegs sein mit einer BBH-Clubmitgliedkarte, hat die bereits auch schon einige Dollar fuer Telefonate aufgeladen.

wenn ihr beide Skype habt, dann am besten das nutzen, wenn nicht, dann einfach mal hier schauen: http://www.tarif4you.de/tarife/0064.html

Merci! Bei tarif4you ; fair talk: 55 cent/Minute. Suppi!!!

0
@begrae

immer wieder gerne (geht allerdings vom deutschen Festnetzanschluss der Telekom aus!)- er soll die Kiwis von mir grüßen. ;)

0

Günstig von Hongkong Mobil nach Deutschland Festnetz telefonieren?

Frage steht oben! Welche Vorwahl soll man davor wählen?

Gibt es eine Website wo man sieht von x nach y günstig telefonieren kann. x müssen aber auch andere Netze sein und nicht nur Deutschland.

Danke! PS: Wer die beste Antwort schreibt, bekommt den Stern! :-)

...zur Frage

Darf man Bier nach Neuseeland schicken?

Wir wollen meinem Bruder zu Weihnachten ein Paket nach Neuseeland schicken, und kamen auf die Idee ihm Bier zu senden. Ist es erlaubt? Wenn ja in welchen Mengen bzw gibt es da überhaupt eine Grenze?

...zur Frage

Günstig von Österreich nach Deutschland telefonieren

Hi, ich suche nach einer Möglichkeit günstig nach Deutschland zu telefonieren. VOn Österreich aus.
Kennt ihr euch da aus?
Was ist am günstigsten, in Österreich?
Wie sind so die Kosten?

Ich freue mich auf eure Antworten, auf eure schnellen, guten Antworten! ;)

...zur Frage

Günstig telefonieren: von Deutschland nach Australien

Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen, meine Schwester ist in Australien und wir schreiben immer über "Whats App", aber wir wollen auch mal gerne mit ihr telefonieren - leider ist es meist recht teuer oder total kompliziert eine neue Karte zu bekommen -. Kennt ich einen Anbieter oder Irgendwas womit man günstig telefonieren kann??

Danke im Vorraus Scnuckii

...zur Frage

Wie in New York billig telefonieren und geht dort auch WhatsApp?

Wie kann man von New York aus günstig nach Deutschland telefonieren ohne die hohen Gebühren? Und funktioniert WhatsApp auch von NY aus? Wir haben eine Familiengruppe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?