Telefonieren mit Schwarm ... was sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

frag ihn doch aus so was er für Hobbies hat und was er so gerne ansonsten macht ob er in einem verein ist etc. und wenn du stotterst sag ihm das du Halsschmerzen hasst und das er für einen momentan mehr erzählen soll aber das wichtigste sei offen und sei einfach du selbst :))) denn wird alles gut Lg. Judy :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBSTeP4JaSmIn
09.03.2014, 19:41

wir schreiben ja über WHatsapp und wir wissen alles von ein ander :D

0

Rede so mit ihm/ihr wie du auch normal von Angesicht zu Angesicht mit einander Reden würdet. Und immer locker bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht zu viel planen, sonst geht das womöglich noch schief. Wie gut kennst du ihn denn? Sprich über Themen, die ihn aber auch dich interessieren. Falls du ihn noch nicht allzu gut kennst, lernst du ihn eben kennen.

Lass das Gespräch einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuBSTeP4JaSmIn
09.03.2014, 19:59

wir wissen alles von ein ander

0

Was möchtest Du wissen?