Telefonieren mit Samsung Galaxy S2.... WIE?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein wenig fies, wenn manns nicht weiss. Du kannst ganz oben die Leiste (Tastatur Protok. kontakte Favoriten Gruppen) nach rechts und links verschieben. Ganz links befindet sich der Knopf für "Tastatur" :-)

Gruß Petra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Samsung finde ich es unter "Tastenfeld" ein grünes Symbol neben Kontakte und Menü...

Aber allerdings auch kein Galaxy 2..Aber evtl hilft es Dir ja trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsQuestion678
10.10.2011, 09:35

Ich habe es gefunden!! freu Oben in der Leiste neben "Protokoll", "Kontakte" usw. steht auch "Tastatur"! Das war bloß leider nach links verschoben, sodass man es nicht sehen konnte! Danke trotzdem!

0

Du hast irgendwo den Button "Anrufen" oder "telefonieren" - dort drückst du drauf.

Evtl. hast du auch im Bereich "Kontake" einen Punkt namens "telefonieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?