telefonieren klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde vermuten, daß die Karte deaktiviert wurde - dann kann sie auch nicht im Netz registriert werden ...

Passiert meist mit PrePaid-Karten, wenn die lange nicht benutzt wurden oder kein Guthaben mehr drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
03.07.2016, 21:44

oh ok komisch :/ aber danke ich werd mal nachfragen

0

Wenn du diese Prepaidkarte nicht mindestens einmal im Jahr mit Guthaben auflädst, kann sie automatisch deaktiviert werden. Rufe mit einem anderen Telefon die Hotline an, vielleicht kann die Prepaidkarte zur baldigen Guthabenaufladung noch freigeschaltet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
04.07.2016, 19:58

mein guthaben beträgt seit dem ich sie habe 100,1€ obwohl ich nicht soviel drauf gemacht habe und es wurd auch nicht weniger wenn ich telefoniert habe. und das ist keine prepaid

0

Ruf dort an bei 02 die können deine Karte deaktivieren und wieder aktiveren;)
Oder Versuch es mit der Karte raus für 10 Minuten und dann wieder rein.
Und dein Handy zurücksetzen würde vielleicht helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
03.07.2016, 21:48

ok danke werde ich versuchen :)

0
Kommentar von Mirsatiuzz
03.07.2016, 21:54

Bitte 😉

0

Ich hab das Problem öfters, einfach Handy Neustarten, bei mir klappt es dann immer ;)

Lg assmuss98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
03.07.2016, 21:47

das hab ich schon versucht aber es hat nicht geklappt :/

0
Kommentar von assmuss98
03.07.2016, 21:52

oh, okey... bei welchem Anbieter bist du denn? Ich hab Aldi talk, da funktioniert das immer, kann es vielleicht sein, dass deine Nummer gesperrt ist?

0

Was möchtest Du wissen?