Telefonieren ins Ausland - Freiminuten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du nicht ausdrücklich eine Auslandsflat gebucht hast..sicher, dann fallen Gebühren an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffal8800
04.03.2014, 20:42

und wo seh ich die ? bzw find ich die ?

frag nicht für mich, frage für einen Bekannten! Der hat Telering und T-Mobile!

0

'In alle Netze' ist mir ehrlich gesagt unbekannt. Ich kenne nur 'in alle deutschen Netze'.

Lässt sich aber normalerweise auf der Homepage des Anbieters nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffal8800
05.03.2014, 09:31

Nein er hat einen tarif das er in alle netze schätz österreich weit telefonieren kann ... die frage war jetz wenn er zb in ein 3 netz anruft mit a1 ob er kosten trägt bzw in welcher höhe ? Wenn er normalerweise bei a1 in alle netze gratis telefonieren kann ...

0

Was möchtest Du wissen?