Telefonieren funktioniert nicht, trotz Empfangsbalken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo. Kann ich bestätigen. Das Problem besteht bei mir schon relativ lange, seit Januar 2013. Dachte erst es liegt an meinem handy, Freunde mit anderen geräten im o2 netz bestätigen aber das selbe Problem. Ich bin auch seitdem mit o2 im gespräch mit eher kläglichem Erfolg. Ist wohl ein Problem mit der Auslastung des o2-umts(3g)-Netzes. Umschalten auf 2g hat bei mir geholfen, aber ist nicht befriedigend. Am besten auf Facebook o2 anschreiben, die haben da auch eine facebook-app, in der eine service-anfrage gestartet werden kann. So wird der ganze Vorgang als Chat geloggt, so kannst du dich immer darauf beziehen. War bis zu diesem Problem mit o2 eigentlich immer recht zufrieden... Jetzt werde ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen...

Liegt sicher am o2.. Da war ich auch mal. Ich könnte nie bei anderen anrufen, das anklingeln kam nach über 1 Minute. Bin jetzt bei Telekom :D

tyga223 27.12.2013, 01:38

*an o2

0

Was möchtest Du wissen?