Telefonieren funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blau gehört zu Eplus und die hatten in den letzten Tagen mindestens 2x technische Störungen, so dass eine Einbuchung ins Netz gar nicht möglich war.

Musste mein Handy selbst mehrfach neu starten bis ich mich endlich wieder ins Netz einbuchen konnte. Rate dir auch mal und ggf auch mal den Akku für paar Sekunden rausnehmen, sofern es geht.

Bringt das auch nichts und selbst morgen ändert sich nicht, sollte du in der Tat  mal mit Blau.de Kontakt aufnehmen bzgl. einer neuen Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKleinestoast
09.10.2016, 17:11

Ich hab die Probleme schon bestimmt eine Woche und Neustarten hilft auch nicht. 

Als ich Probleme mit dem Internet hatte habe ich mal bei der Hotline angerufen, habe 45min gewartet und wurde 3 mal weitergeleitet, das will ich nicht nochmal machen...

Aber danke für die schnelle Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?