Telefonieren aus Dänemark nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kosten für eine Telefonminute von Dänemark nach Deutschland kosten (ohne Auslandsoption Reiseversprechen oä.) immer 51 Cent. Eine SMS kostet 13 Cent. Es gibt aber auch Callingcards die in allen Ländern eine Einwahl zu einer kostenlosen 0800 Nummer bieten (geht dann auch mit einer deutschen Sim-Karte).

Ich weiß zwar nicht, wie das bei dem anbieter ist, aber bei mir war das anders. Als wir über die grenze kamen, hat sich das netz und alles alleine geändert und man wurde per sms (unzwar 5x hintereinander...) benachrichtigt, wie viel eine sms/ein anruf kostet. Bei mir kostete eine sms 20ct, ein anruf pro minute 45ct. Also ist meiner meinung nach eine registrierung nicht zwingend notwendig!!

Mit 555 kosten Gespräche vom dänischen Handy zum Festnetz in Deutschland 13,78 ct pro Minute. Ich informiere Dich gerne darüber wie das geht. lekagape@hotmail.com

Was möchtest Du wissen?