Telefongespräche von VOIP kostenfrei aufzeichen welches Programm bei Sipgate?

1 Antwort

Hast Du mal den Windows-Audiorecorder versucht? Kommt drauf an, ob Dein Soundkartentreiber das auch unterstützt. Musst mal schauen, ob es in den Eigenschaften der Lautstärkeregelung einzustellen geht.

Mathe Discord Channel?

Gibt es für Mathe ein Discord Channel oder Skype Channel oder Steam, Teamspeak ??

...zur Frage

Kundenbetreuerin?

Wie führe ich am besten ein Telefongespräch wenn ich die Kundenbetreuerin bin ?

...zur Frage

1&1 DSL (via Fritzbox) an Telekom-Anschluss möglich?

Wir sind gerade am Umziehen und unser Provider für DSL und Telefon braucht dafür im Idealfall ca. 4 Wochen (1&1). Das heißt, dass wir für eine gewisse Übergangszeit noch Telefon/Internet in der alten Wohnung haben, wo niemand mehr ist, und in der neuen Wohnung noch ohne Verbindung sind.

Nun ist aber in der neuen Wohnung fast die selbe Situation vorhanden: Der Vormieter hat seinen Telekom Telefon-Anschluss (kein DSL) dort noch laufen, obwohl er schon ausgezogen ist. Wir haben nun gemeinsam mit dem Vormieter darüber gesprochen, ob es wohl möglich wäre, unseren Router (Fritzbox 7362 SL) an seine Dose zu hängen um quasi über das Telekom-Kabel unseren 1&1-DSL-Vertrag zu nutzen. Der Vormieter findet die Idee großartig, wir haben aber alle keine Ahnung, ob das technisch realisierbar ist.

Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Fritz!Box telefoniert über Internet?

Ich habe eine Fritz!Box 7390. Diese ist mit einem Y-Kabel an 2 Splitter angeschlossen und diese sind mit der Telefondose in der Wand verbunden. Nach einer neukonfiguration der Box funktioniert das Telefon nicht mehr. Jedes mal wenn ich anrufe geht dieses über VoIP. Jedoch soll es über Festnetz gehen. Rufnummer ist richtig eingerichtet und Haken bei Festnetz aktivieren ist drinn. (Bei weiteren Infos melden).

...zur Frage

Was brauche ich für meinen Telefonanschluss? (Telekom)

Ich habe eigentlich mehrere Fragen. Fange ich erstmal an die Situation zu beschreiben. Wir sind momentan dabei ein Haus zu bauen und wollen dort auch in knapp einem Monat einziehen. Der Anschluss für DSL, Telefon usw. (weißer Kasten, noch keine Telefondose) wurde vor ein paar Wochen von der Telekom gesetzt. Eigentlich war der Plan dann an den Telefonanschluss der dann gesetzt wird einfach einen Router der Telekom zu hängen, dort dann die Telefone, Fax und Switch dranzuhängen. Da ich jedoch mit der Telekom nicht wirklich zufrieden bin (jetziger Router macht oft Probleme, Kundenservice sehr unzureichend und ich außerdem diverse Vorteile bei anderen Routern habe) habe ich mich dazu entschieden, nur die nötigsten Dinge von der Telekom zu kaufen. Nun habe ich vor einen Asus Router (ohne integriertes Modem) an ein externes Modem zu hängen.

Nun zu den eigentlichen Fragen:

-Die telekom bietet keine externe VDSL Standalone Modems(ohne Routerfunktion) an, welches Modem, das VDSL unterstützt soll ich nun also kaufen?

-Wie kann ich meine Telefone und Fax dann anschließen, wenn ich keinen All in one router habe ? direkt an die Telefon Dose? Momentan habe ich einen Splitter, an dem dann ein Teil hängt, auf dem ISDN steht (weiß nicht wie man das nennt). Die Telekom Frau hatte gesagt, dass wir nun VOIP haben. Wie läuft das dann ? Muss ja über Internet.

-Wie kann ich die DECT Telefone am Router registrieren?

-Brauche ich eine DECT Basisstation?

-Wenn ja, muss diese direkt am Router angeschlossen sein, bzw. an der Telefondose? oder ist das auch über CAT7 verlängerbar?

Vorab vielen Dank für eure Mühe und Hilfe :)

...zur Frage

Kann man ein langes Video (Online-Seminar) speichern?

Hallo,

ich bin an der Uni und schaue mir öfters die Vorlesungen online an (kein Live-Stream, sondern Aufzeichnungen). Nun bin ich sehr oft unterwegs (Bahn, Auto, Flugzeug), auch öfters im Ausland und würde mir gern einige Seminare anschauen, auch wenn ich grade keine Internetverbindung habe. Kann man diese Videomitschnitte mit irgendeinem Programm speichern? Bisher kenn ich nur Orbit- Downloader, aber das geht nur für relativ kurze Videos. Ich möchte die Videos auch nicht veröffentlichen oder gar irgendwelche Filme kopieren, es geht mir nur darum meinen Zeitverlust zu bewältigen.

Kurz: Gibt es irgendeine Software die lange Videos aufzeichnen und so speichern kann, dass das Datenvolumen nicht zu gross wird?

Ich hoff auf deine Hilfe :)

liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?