Telefongespräche aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Telefone haben solche Einrichtungen, die nichtmal teuer aber einfach zu bedienen sind. Der Gesprächspartner muß aber vor einem Mitschnitt darauf hingewiesen werden - sonst gibt´s Haue!!!

mit dem handy darfst du aufzeichnen aber du must den anderen vorher fragen ob du aufzeichnen darfst sonst machst du dich straf bar

das hat aber nichts mit handy oder festnetz zu tun. mit dem rest hast du recht...

0

das war nicht die Frage !!

0
@mexxima

aber eine Antwort auf eine Frage, auf die ich nicht gekommen wäre.

Geht das mit allen Handys oder ist das wie beim Festnetz und man braucht eines, dass diese Funktion ausdrücklich hat?

0
@hannnnchen

ich habe im mom. kein festnetmodell im kopf aber mit sony ericson handys gehts (ich hab K320i und w880i) und bei beiden gehds aber ich denke es gibt auch festnetzgeräte mit aufnahme funktion

0

Was möchtest Du wissen?