Telefongespräche aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Telefone haben solche Einrichtungen, die nichtmal teuer aber einfach zu bedienen sind. Der Gesprächspartner muß aber vor einem Mitschnitt darauf hingewiesen werden - sonst gibt´s Haue!!!

Wie kann ich Technobase.fm direkt aufnehmen, sodass es hd sound ist?

Hi,

Ich wollte mal wissen, wie ich Technobase.fm aufnehmen kann. Das muss doch i-wie gehen oder nicht? Wie kann man das, was von der Soundkarte kommt direkt aufnehmen, sodass es hd sound ist, wie wenn ich es gerade anhören würde??

...zur Frage

Wie stelle ich No23 Recorder ein, sodass er nicht mehr rauscht?

Hallo, ich habe den No23-Recorder heruntergeladen, weil ich damit gerne Musik vom Internet aufnehmen möchte. Ich habe die Musik aufgenommen, musste aber beim Abspielen (MP3-Format) leider merken, dass die Aufnahme stark rauscht (z. B. mit Windows Media Player, aber auch bei anderen Programmen). Man hört zwar schon die Musik, aber es ist ein starkes Rauschen dabei. Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun? Wie muss ich genau einstellen, damit das Mitschneiden einwandfrei und klar funktioniert?

...zur Frage

Wie kann ich ALLE Daten von meinem Sony Xperia Z auf meinen PC übertragen?

Hallöchen, soeben ist mein Xperia Z schon wieder kaputt gegangen, ein Riss im Bildschirm, sodass die obere Hälfte vom Display unbenutzbar ist und keine Reaktion aufweist. Nun möchte ich meine Daten retten, die auf dem Telefon sind, so ziemlich ALLES, Bilder, Videos, Musik, aber auch Kontakte, Dokumente und Apps etc., aber wie bekomme ich das hin? Mit dem Programm PC Companion bin ich nicht so wirklich vertraut und ich glaube auch nicht, dass jede einzelne Datei damit übertragen wird... Bitte um ernsthafte Hilfe oder Ratschläge und auch Vorschläge für ein neues Handy

...zur Frage

Wie kann man seinen Handybildschirm (bzw. Tabletbildschirm) live auf einen PC oder Laptop übertragen?

Hay User, möchte YouTuber werden und da hab ich mich gefragt wie man den Handy- oder halt Tablet Bildschirm (Android) auf den Laptop überträgt, sodass ich ihn live aufnehmen kann.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen ;)

DANKE IM VORAUS M_W210900

...zur Frage

Musik vom E-Piano mit dem PC aufnehmen?

Hallo,

ich habe angefangen an einem E-Piano vom Yamaha (p95) zu spielen. Jetzt würde ich gerne die Musik auf den PC übertragen. Das Piano hat keine Line-Ausgänge, aber zwei Kopfhörerausgänge sowie MIDI In/Out.

Es gibt ja MIDI zu USB Kabel, ist solch eines empfehlenswert? Wenn ja, worauf habe ich zu achten/gehen billige auch?

Welches Programm (am allerliebsten Freeware) kann ich am PC/Laptop verwenden? Mir geht es rein um die 1:1 Aufnahme und Abspeichern. Eine Umwandlung in Noten etc brauche ich vorerst nicht.

Ich bin absolut ahnungslos in diesem Gebiet, deshalb würde ich bitten mit möglichst wenig Fachwörtern aufzuwarten ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Digitalpiano direkt mit dem PC ohne Usb-To-Host Kabel verbinden und aufnehmen? Wie?

Hallo liebe Leute, ich habe mir das Yamaha Ydp-142 Digitalpiano gekauft und nehme zurzeit via USB-To-HOST Kabel & Fruity Loops auf. Da ich aber den Klang meines Pianos und nicht der VST-Instrumente aufnehmen möchte, frage ich mich wie ich mein Piano anhand von einem Kopfhörerausgang auf mein Piano übertragen kann.(Habe 2 Kopfhörerausgänge an meinem Piano). Wäre sehr dankbar für reichlich gute Antworten! :D

Ps. möchte möglichst billig davon kommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?