Telefongespräch mit guter Qualität mitschneiden?

1 Antwort

Völlig egal was du benutzt, die Tonqualität wird nicht besser als die Qualität während des Gesprächs nunmal ist. Das einfachste und mit Sicherheit nicht einmal schlechteste wäre es, das Telefonat per Smartphone zu führen und mit einer app mitzuschneiden.

Hallo - Danke schon mal.

Das Hauptthema ist doch die Technik per Festnetztelefon da dies fix an einem Mischpult bleiben sollte.

Ich habe es schon am Handy per APP aufgenommen und es war einigermaßen gut anzuhören.

Mir ist aber die Technik - auch eine einfache Bastellösung lieber als eine Handylösung. Ich habe es auch mit Fritzfon versucht und dort versucht es aufzunehmen - ich habe Kabelplus und da war ein schrecklicher Brummton im Mischpult.

Mir ist es klar das es keine Stereoqualität sein kann - ich meine das es nach Telefon schon klingen darf und das so gut wie möglich. Beim Radio oder TV schaffen die es ja auch.

Ich würde eine Hardware die nicht mehr gebraucht wird und deshalb dort ausgemustert wird bevozugen.

Falls noch Technischer Abklärungsbedarf besteht bin ich gerne bereit weiterhin alle Fragen und Antworten zu prüfen.

0
@TheStone

Hallo

Danke für die weitere Antwort

Das - ja das genau war schon lange mein Hoffen das ich eine Hybriden bekommen kann - leider war es bisher nur ein Traum - leider auch bei ebay damals nichts Kaufbares zu bekommen. Ich verbrate mein Vermögen nicht für einen Telefonhybriden um fast 3000.-Euro?????!!!!!

Jetzt sind wir auf der richtigen Spur - wenn sich nun auch noch jemand melden würde der einen solchen Betriebsfähigen Telefonhybriden mit Anleitung und Zusendung günstig verkaufen würde könnte es meinen Blutdruck auch steigern.

Selbstbauanleitungen sind mir bisher nicht aufgefallen ?

Wenn keine besonderen Lötarbeiten und Platinenfertigung notwendig sind bin ich auch dabei. Ich will im Grunde ein Fertiges Teil um es sicher und ohne Probleme anzuschließen und fertig ist der Zauber.

0
0

Wo finde ich Keyboardzubehör und Aufnahmen für das Gerät YPT- 230?

Hi liebe Community :) Da ich mit dem Komponieren angefangen habe, suche ich nun nach Aufnahmemöglichkeiten. Durch das schneiden von Tonaufnahmen, habe ich mich bereits mit dem Programm Audacity auseinander gesetzt und weiß das man damit auch Aufnehmen kann, ich habe das bereits mit einem einfachen Mikrofon (zum Skypen) ausprobiert, trotz Maximallautstärke, ist es im Programm noch zu leise. Mal ganz davon abgesehen, das ich in dieser Lautstärke nicht spielen kann, da sich sonst nach einiger Zeit die Nachbarn beschweren würden. Nun meine erste Frage, brauche ich anderes Mikrofon oder kann ich das Keyboard irgendwie mit meinem Rechner verbinden und wenn ja was genau brauche ich dafür? Und gibt es ein Programm, das meine Noten die ich auf dem Keyboard spiele mitschreibt? Und jetzt zu meinem zweiten Problem, ich wollte mir endlich Kopfhörer für das Keyboard zulegen, vom Hersteller werden folgende Geräte empfohlen: HPE-150 / HPE-30. In unabhängigen Testberichten, habe ich aber gelesen, das die von der Qualität nicht besser sein sollen, als einfache 10 Euro Kopfhörer. Kann ich mir einfach ein Klinkenadapter holen und meine vorhandenen Kophörer anstecken? Wenn ja, wie finde ich herraus was ich für einen Klinkenstecker brauche? Oder kann dadurch das Keyboard kaputt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Kontern von Schrauben und Muttern

Was bedeutet kontern (mit Schrauben und Muttern) und wie macht man das eigentlich richtig? (Bitte genaue Beschreibung!)

...zur Frage

Telekom Router Kein Internet?

Hallo ich wohne und Hamburg und gestern Nacht hat es bei uns heftig geblitzt. Am Nähsten Morgen ging unser Internet dann nicjt mehr. Ich habe alles versucht Neustarten, Kabel raus rein alles nichts geklappt. Auch bei dem Kundendienst hab ich angerufen der sagte ja man solle das DSL Kabel tauschen was ich machen wollte also bin ich zum Telekom laden und habe mit dem Techniker gesprochen und der sagte das es unmöglich am DSL Kabel liegt und man den einmal wieder neu Einstellen müsste.
Wir haben den Speedport W724V Typ B Router und vorne Leuchten nur noch die Power und WLAN lampe.
Kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Wie schwer ist der Techniker Elektrotechnik?

Ich habe vor 2 jahren meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen.Ich mach derzrit noch die Weiterbildung zum technischen Fachwirt. Bin mit der schule nur nicht zufrieden und irgendwie ist das nicht das richtige für mich. Bin aber schon ein Jahr lang dabei.

Habe mir überlegt den Techniker Elektrotechnik zu machen und den technischen Fachwirt abzubrechen. Wie anspruchsvoll/schwer ist der Techniker. Meine Noten aus der Ausbildung sind eher mau also 3-4in Berufstheorie und sonst eher 3er Noten.

Was haltet ihr vom Fachwirt und würdet ihr mir empfehlen den doch erst mal fertig zu machen oder abbrechen?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Playstation 4 und easybox 802 Nat Stufe 3

Hallo Zusammen, mußte heute meine Easybox 802 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem habe ich nur noch die NAT Stufe 3. WIe kann ich das wieder auf NAT 2 hinbekommen. Habe eine Easybox802 von Vodafone. Habe schon einige Sachen ausprobiert aber leider war dann zwischendurch die Ermittlung des NAT Typs fehlgeschlagen!

Vielen Dank dukeball

...zur Frage

Kabel Deutschland Techniker kosten - wie viel?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Kabel Deutschland abgeschlossen (100k Leitung). Nachdem ich einen Anruf um einen Termin bekam wollte ich jetzt von euch wissen wie viel dieser Techniker kostet, wenn er morgen kommt und die Sachen erledigen muss, die Sachen erledigen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?