Telefongebühr bei Besetztton?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist reine Abzocke. Gold-Paket, wenn ich das schon höre. Da schrillen bei mir sofort alle Alarmglocken. Naja, wenn du zuviel Geld hast, schmeiße es zum Fenster raus. Oder besser: überweise es mir.

Danke für die hilfreiche Antwort,,,unglaublich.

0

Ja muss man ^^ Stand bestimmt pro Minute einen Betrag von Zahl

Außerdem sagen die doch so was wie:

Nach dem Ton wird der Anruf kostenpflichtig oder so

0

Dort stand, wenn ich verbunden wurde. Aber was kann ICH dafür, wenn dort besetzt ist. Ist das nicht irgendwo auch Abzocke?

0

Seit wann muß ich bezahlen wenn der angerufenen nicht zu erreichen ist, weil Leitung belegt

0

Das sind diese kostenpflichtigen Nummern.

Sonst verdienen die ja kein Geld

0

Abzocke ist das nicht.

Es steht ja da.Am besten genauer Lesen.Ist mir damals auch mal passiert ): OMG was war das für ein Ärger.

0
@HabDichLieb13

Man rechnet nicht damit, dass die Leitung da ständig besetzt ist,.. wenn die jetzt die 10 € von mir haben wollen, trotz besetzter Leitung bin ich verdammt enttäuscht..

0

Was möchtest Du wissen?