Telefonfunktion bei Smartphone ausschalten, ohne Datenverbindung mit auszuschalten?

2 Antworten

Ist unterschiedlich. Bei meinem Nokia ging es, beim Samsung Galaxy geht es nicht

Soweit ich weiß nicht, jedenfalls bei mir nicht. Aber Wlan geht ja dann noch :)

Wie startet man den Router Speedport w701v neu ohne ihn auszuschalten?

Mein Smartphone und mein Laptop findet unser WLAN nicht mehr und ich möchte unseren Router daher neu starten.

...zur Frage

Bestimmte eingehende Rufnummern im Handy automatisch sofort weiterleiten?

Hallo,

ich möchte bestimmte eingehende Anrufe auf Smartphone (Telemarkting/Werbung) sobald sie bei mir eingehen, automatisch auf eine von ihnen existierenden Nr. (sie haben ja massenweise andere Nr.) weiterleitet.

Ich möchte das im Handy machen,anstatt zu blockieren, denn damit nehmen sie eine andere Nr. und rufen an.

Geht das so mit dem Handy (Samsung Galaxy A3 2017)?

Danke

...zur Frage

Android 7 Benachrichtigung ausschalten?

Wie ist die Benachrichtigung auszuschalten, die meldet, dass das Smartphone stummgeschaltet ist und Anrufe verpassen werden könnten?

...zur Frage

2G komplett deaktivieren bei Android 7 (S7 Edge)?

Hallo, Gibt es irgendeinen Weg, das langsame 2G-Netz entweder über die Einstellungen oder per App zu deaktivieren? Das Problem ist, dass das Smartphone automatisch von 4G oder 3G auf 2G umschaltet, wenn es da besseren Empfang gibt und das ist mir zu langsam. Ich habe einen Screenshot von den Einstellungen angeheftet, dort sehe ich keine Möglichkeit. Danke im Voraus

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

TV mit dem Handy ausschalten

Hey, ich hatte letztens mal mit einem kollegen zu tun der es spaßig fand beim fifa zocken den TV mit seinem smartphone auszuschalten ... nun möchte ich mich gerne an ihm rächen. kennt einer von euch eine app mit der das möglich ist/ die dafür gedacht ist? danke schon im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?