Telefonbucheintrag aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal einfach, da du nichts bezahlst, wollen die eine Blockade der Rufnummer aufheben. Früher oder später wird dir nichts anderes übrigbleiben, als entweder für den Erhalt der Nummer ein gewisses Entgelt zu löhnen oder auf diese zu verzichten, ewig machen die das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmerTropf
17.06.2017, 13:50

Ich will die Nummer auch nicht. Ich habe es nur nicht ganz verstanden, was die von mir wollen. Wollen die mich dazu bringen eine aktualisierung vorzunehmen um mir dan irgend einen Vertrag aufzutischen oder sagen die nur das Sie die nummer sperren wenn ich es nicht aktualisiere, was sie ruhig machen können. Ich benutze es schon seit einer ewigkeit nicht und dachte, das es bereits gesperrt wurde.

0

Wenn Base da mit der Rufnummernübernahme anbietet, einfach mal da nachfragen wie das ganze aussieht. Das wäre am einfachsten. Die können dann auch schon mal eine Kündigung übernehmen oder den restlichen Papierkram erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?